• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age 2

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freue mich auf den zweiten Teil. Der ersten spiele ich gerade durch und hoffe das zwei Punkte verbessert werden: Grafik und Kampfsystem, mal sehen wie die angepaßte Konsolenfassung im zweiten Teil ausschaut. Ein Sprachsystem ähnlich wie in Mass Effect finde ich auch besser.Ich bin gespannt :thumbsup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dragon Age 2
Deutsche & englische Sprache auf einer Disk

Das Rollenspiel Dragon: Age 2 wird am 10. März 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Dragon Age 2 versetzt uns in die Rolle des Flüchtlings Hawke, der die Verderbnis überlebt und zum Champion von Kirkwall aufsteigt.

Wie Electronic Arts soeben bestätigt hat, wird Dragon Age 2 hierzulande auf allen drei System multilingual auf den Markt bekommen. Das heißt, dass neben der deutschen auch die englische Sprachausgabe auf der jeweiligen Disk schlummern wird, weswegen man sich entscheiden kann, wie man durch die Fantasy-Welt reist.

Gleichzeitig weißt Electronic Arts darauf hin, dass die Signature Edition nur noch bis einschließlich heute vorbestellbar ist. Sie enthält eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Außerdem dürfen sich Käufer zum Release den kostenlosen DLC "Der verbannte Prinz" herunterladen.

Erster DLC zum Release angekündigt & Trailer

Soeben kündigte EA an, dass zum Release von Dragon Age 2 am 10. März 2011 auch ein Zusatzinhalt mit drei Missionen verfügbar sein wird. Käufer der begehrten BioWare Signature Edition, kriegen den DLC umsonst. Zudem enthält die BioWare Signature Edition eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Käufer der Standardedition können Der verbannte Prinz separat für $7,00 bzw. 560 MS-Punkte erwerben.

Der verbannte Prinz führt den adeligen Bogenschützen Sebastian Vael ins Spiel ein, der auf seiner Mission, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu nehmen, die Unterstützung des Spielers erhält. Nachdem er schon als Junge auf die Priesterschaft eingeschworen wurde, ist Sebastian nach dem grausamen Mord an seiner Familie als einziger überlebender Erbe gezwungen, sich wieder in die Schlangengrube herrschaftlicher Politik zu begeben. Die Spieler gewinnen mit Sebastian einen Verbündeten mit unerschütterlicher Loyalität und enormer Zielsicherheit und können sich entscheiden, ob sie Vergeltung für Sebastians ermordete Familie üben und seinen Titel zurückerkämpfen wollen oder ob sie seine heilige Rache auf ihre Feinde in Kirkwall lenken. Über diese actiongeladene Geschichte hinaus können die Spieler Sebastian während eines Großteils von Dragon Age II als Begleiter in ihre Gruppe aufnehmen.

„Unser Ziel für die Dragon Age II-Zusatzinhalte ist es, Hawkes Abenteuer und das Dragon Age-Universum zu erweitern, indem wir Charaktere mit bedeutsamen Geschichten und fesselnden, dynamischen Missionen einführen", so Mark Darrah, Executive Producer von Dragon Age II. „Der verbannte Prinz erlaubt es den Spielern nicht nur, die Geschichte von Sebastians Rache zu erleben, sondern ermöglicht es ihnen außerdem, diesen bei Hawkes Aufstieg an die Macht in Dragon Age II als Begleiter zu nutzen."

Dragon Age II erscheint am 10. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation3 sowie PC.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gamezone.de

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe mir die Signature Edition zweimal vorbestellt. Ich traue dem Frieden noch nicht und möchte wissen, ob das Spiel uncut nach Deutschland kommt. Der erste war zwar auch blutig, aber wir kennen ja die USK....
Habe mir die dt und die at Version bestellt. Wenn die deutsche uncut ist, storniere ich die at Version. Ist diesbezüglich schon etwas bekannt??
Gruß Mirco

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Dragon Age II

Demo nun offiziell bestätigt
Nach der Aussage von Dragon Age II Lead Writer David Gaider heute, dass die PC-Demo keinesfalls sicher sei, herrschte etwas Verwirrung. Doch nicht lange, denn eben erreichte uns die offizielle Pressemeldung von Electronic Arts, welche bestätigt, dass die Demo zu Dragon Age II am 22. Februar 2011 veröffentlicht wird.

Auf schnelle und direkte Kämpfe sowie eine fesselnde Handlung können sich PC-Spieler ebenso freuen, wie die Konsoleroes mit einer PS3 oder Xbox 360, denn für alle drei Systeme wird die Demo erscheinen.

Aus dem Beschreibungstext:
Die Fans von Dragon Age II kämpfen sich in der Demo, die in deutscher Sprache verfügbar sein wird, durch den Prolog des Spiels und haben dabei die Auswahl aus drei verschiedenen Charakterklassen. Sie erfahren außerdem mehr über Hawke und feilen an ihren Fähigkeiten, durch die sie letztlich zum ultimativen Helden werden. Nach Abschluss des Prologs betreten die Spieler Kirkwall, einen zentralen neuen Schauplatz in der Welt von Dragon Age, und freunden sich mit Isabela an, einer todbringenden Schmugglerin, die im Spiel außerdem die Möglichkeit einer Romanze bietet. Mit Abschluss der Demo schalten die Spieler in der Vollversion von Dragon Age II eine besondere Waffe frei*: Hayders Razor, eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

www.gamezone.de

Oben