• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Doom (2016)

DOOM
Firmen
id Software, Panic Button Games, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

Chief Brody 01

Frührentner
AW: Doom 4

Die Closed Beta war ja bereits... weiß jemand ob es bezüglich Matchmaking dort möglich war Freunde, bzw. die Party ins die selbe Lobby zu bekommen?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Herrliche Splatterorgie.... Das sind die Hinrichtungen von GOW ein Kindergeburtstag..Benutze im Moment in der Kampagne kaum die Waffen sondern immer nur die Fäuste...
Das so etwas duch die USK kommt (Habe die USK Version) ist mir echt ein Rätsel :fettes Grinsen:

Nur die optimale Helligkeitseinstellung habe ich noch nicht hinbekommen. In der Beta war mir das alles zu dunkel. Jetzt in der Kampagne habe ich es deutlich heller gestellt aber nun ist es viel zu hell ....

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe

Konnt heut nicht widerstehen... hab´s jetzt auch:fettes Grinsen:. Erstmal ein bischen im SP rumschnuppern, ab morgen läuft ja erst der MP:fettes Grinsen:

Oben