douggy
Frührentner
Und mein riesiger Freundeskreis (fünf
) wurde nicht von der NNID übertragen.
Auch sehr schön die Parental Control App von Nintendo. Allgemein schon ein komisches Stück Software.
Aber ich hab aber aus Versehen, weil es echt blöd beschrieben ist, den Kids den Gamechat erlaubt in der App. Im Zweifel müsste ich erst noch die Freunde erlauben, also halb so wild, und sie nutzen den Gamechat eh nicht.
Aber mein innerer Monk hat das gerne sauber durchkonfiguriert.
Nintendo hat aber irgendwie nicht vorgesehen, dass man jemanden wieder von der Liste für den Gamechat runternimmt. Da gibt es keine Option in der App oder online.
Ich musste tatsächlich die Accounts löschen und neue anlegen.
) wurde nicht von der NNID übertragen.Auch sehr schön die Parental Control App von Nintendo. Allgemein schon ein komisches Stück Software.
Aber ich hab aber aus Versehen, weil es echt blöd beschrieben ist, den Kids den Gamechat erlaubt in der App. Im Zweifel müsste ich erst noch die Freunde erlauben, also halb so wild, und sie nutzen den Gamechat eh nicht.
Aber mein innerer Monk hat das gerne sauber durchkonfiguriert.
Nintendo hat aber irgendwie nicht vorgesehen, dass man jemanden wieder von der Liste für den Gamechat runternimmt. Da gibt es keine Option in der App oder online.
Ich musste tatsächlich die Accounts löschen und neue anlegen.