Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Achso ja.Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber Mario wurde mit einem "nur noch ein bisschen Geduld" angesprochen. Vll von Bowser?
Hast du da eigentlich mit Absicht Odyssee weggelassen?Mich hat es nach dieser Direct nun deutlich mehr angesprochen. Es... hat einfach was. Besonders die unkonventionelle Farbgebung empfinde ich sogar als positiv, damit sticht es einfach aus dem klassisch inzwischen (sorry) langweiligen Mario Universum Look einfach heraus. Auch Mario bot da mal deutlich mehr, etwa zu Sunshine oder Galaxy-Zeiten. Aber seit 3D Wörld (oder schon Länd) finde ich, Mario Spiele sehen fast alle gleich aus.
Stimmt, bei Odyssey war es schon ganz gut, und Wonder auch. Finde aber vom Look setzt DK da nochmal einen abermals kreativeren Akzent.Denn gerade Odyssee und Wonder haben ja schon genug andere Töne auch angeschlagen.