• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity II: Ego Draconis
Firmen
DTP Entertainment, 1C-SoftClub, Larian Studios, cdv Software Entertainment, Snowball Studios, ak tronic
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Habe mal eine Frage wegen dem Erfolg Emporragende Macht:Um den zu bekommen muss man ja alle Plattformen des Drachenturm verbessert haben, das heisst die ganzen Quests von den Ausbildern machen?!Die haben nun keine mehr und der Erfolg kam nicht, muss man da noch was bestimmtes mnachen:confused:

E

einauge

Guest
Habe mal eine Frage wegen dem Erfolg Emporragende Macht:Um den zu bekommen muss man ja alle Plattformen des Drachenturm verbessert haben, das heisst die ganzen Quests von den Ausbildern machen?!Die haben nun keine mehr und der Erfolg kam nicht, muss man da noch was bestimmtes mnachen:confused:

Also eigentlich must du nur nach den Quests zu der Tante die in deinem Schlafzimmer rumsteht, ihr das berichten und diese leitet sozusagen den Ausbau ein, ansonsten fehlt vllt. doch noch ein Quest oder das Game bugt, ich hatte auch einen, mein Pflanzensammler hatte nach 2 Einsätzen keinen Bock mehr

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, richtig, alle Aufgaben der Ausbilder und danach dann jeweils mit Sassan sprechen, die sorgt dann für die Ausbauten.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Divinity 2: Flames of Vengeance

Das RPG-Add-On Divinity 2: Flames of Vengeance wird nicht mehr wie geplant am 20. August 2010 für den PC erscheinen. Zur Freude aller Spieler wird die Erweiterung laut dtp entertainment bereits am 30. Juli 2010 auf den Markt kommen. Xbox 360-Spieler müssen sich aber noch länger gedulden. Da das Add-On zum letztjährigen Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis die Größenbeschränkungen von Microsoft für DLCs überschreitet, wird im Oktober 2010 eine Complete Edition veröffentlicht.

Passend zu dieser Ankündigung ist auch ein neuer, deutschsprachiger Trailer erschienen, der auf die Ereignisse in Divinity 2: Flames of Vengeance einstimmt und jede Menge Gameplay-Impressionen sowie Zwischensequenzen vermittelt. Divinity 2: Flames of Vengeance soll den Spielern dabei 30 weitere Quests bieten, was etwa 15 Stunden an Spielzeit bedeutet.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/gTxDSCiVV4k[/YOUTUBE]

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

adnares

Frührentner
Kann mir vielleicht mal jemand nen Tip geben?
Ich bin gerade bei diesen "Schwebenden Inseln" und zwar bei General Raze.
Den kann ich eigentlich relativ leicht herunterknüppeln, doch dann teleportiert er sich in eine von vier Kammern und heilt sich komplett.

Nun habe ich schon im Netz gelesen, das man vorher zwei Schalter am Ende des Raumes "neben den Maschinen" umlegen muß.
Nur hab ich keinen Plan, welche Hebel das wohl sein könnten. Es sind überall Hebel und Maschinen.. Und irgendwie kann ich keinen davon benutzen. Und in Ruhe umsehen ist ja auch nicht..
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Schalter das sind? Wo sie waren?
Danke!

X30 Gilder

Frührentner
Kann mir vielleicht mal jemand nen Tip geben?
Ich bin gerade bei diesen "Schwebenden Inseln" und zwar bei General Raze.
Den kann ich eigentlich relativ leicht herunterknüppeln, doch dann teleportiert er sich in eine von vier Kammern und heilt sich komplett.

Nun habe ich schon im Netz gelesen, das man vorher zwei Schalter am Ende des Raumes "neben den Maschinen" umlegen muß.
Nur hab ich keinen Plan, welche Hebel das wohl sein könnten. Es sind überall Hebel und Maschinen.. Und irgendwie kann ich keinen davon benutzen. Und in Ruhe umsehen ist ja auch nicht..
Kann sich noch jemand daran erinnern, welche Schalter das sind? Wo sie waren?
Danke!

Da gibt es nur 2 Schalter, jeweils hinten rechts und links in der Ecke. Kann man schnell übersehen. Man muss auch ziemlich genau davor stehen um überhaupt eine taste drücken zu können
Problem ist auch das diese sich wieder von alleine umlegen, musst also immer im richtigen Moment wieder betätigen.
War ne knifflige Aufgabe mit etlichen Anläufen.:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da ich das Hauptspiel nicht mehr habe, wird das Addon wohl an mir vorbeiziehen.
Ich hätte es mir sonst eventuell gekauft.

Wie weiter oben zu lesen ist, wird es das Addon für die 360 ja gar nicht einzeln geben, sondern höchstens in der Complete Edition. Da ist das Hauptspiel dann ja dabei.

Wäre nur blöd, wenn man jenes dann auch nochmal durchspielen müsste.

X30 Gilder

Frührentner
Kann ich mir nicht vorstellen, somit verprellt man doch die Spieler die das Hauptspiel schon besitzen. Denke schon das es auch eine Version nur mit dem Addon geben wird.

Oben