• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu GT4 Cup

N1CoV8

Frührentner
Ja ist schade und ärgerlich,aber man muss halt das beste draus machen.Zocken ist nur ne Freizeitbeschäftigung die Alltagsprioritäten liegen eben nunmal woanders.Ausserdem glaube ich mittlerweile das die Cupzeiten bei den Senioren vorbei sind.Vielleicht sollte man sich mehr auf einzelne Rennen konzentrieren.

Praegel

Moderator
Team
Naja, ist schon schade, aber ganze würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Es rücken ja ständig auch mal neue Fahrer nach. Vielleicht sollte man sich einfach nur neu aufstellen bzgl. der Presentation des Fahrerlagers. Da liegt noch einiges Potential offen. Ich denke schon, dass der eine oder andere Lust auf einen Cup hat. Aber ja, die Leute rennen einen nicht mehr die Bude ein. Ich persönlich schiebe es aber auch einwenig auf die aktuellen RacingGames, welche in Summe doch etwas enttäuschend sich was den Multiplayer betrifft.
Aber dennoch: nicht die Flinte ins Korn werfen! Noch läuft der Cup und einen weiteren sollte man zumindest planen. Wir können Uns da jederzeit mal zusammensetzen.:smile:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Werde mich beim nächsten Cup euch anschließen. Hab mal wieder richtig Bock auf gepflegte Senioren Rennen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

fokuzx2

Frührentner
hab mich mal auf vielleicht gesetzt. ich fliege freitag unvorhergesehen nach kroatien und kann daher nicht sagen, obs mir morgen noch reicht, da ich noch packen und vorbereitungen treffen muss.

steelheart

Frührentner
Das war ein Rennen.... nicht! :shame: Gestern waren nur die ganz guten Fahrer dabei, und ich als 'Besenwagen'
Aber egal, der Cup wird durchgezogen, auch wenn ich hier meine Bullfrog & Rollgranaten nicht einsetzen kann. (Manhatten Reisende wissen was ich meine)
N1coV8 dieses mal sogar mit genug Sprit an Bord, und alle Überrundungen sind sauber und ohne Blechverformungen von statten gegangen.

Ne, aber ernsthaft. Habe so mal erleben dürfen wie es für andere Fahrer sein muss wenn man immer nur hinterher fährt. Ich hatte pro Runde 2 Sekunden auf den Rest der Fahrer verloren und nie mehr gefunden.
Vielleicht könnte man in einem nächsten Cup ein Handicap wieder ins Auge fassen, um alle Fahrer etwas näher im Feld zusammen rücken zu lassen. Ich weiss jetzt zwar nicht ob das mit FM7 überhaupt geht, aber es würde die Spannung für die betagteren Fahrer auch erhöhen.

Bis dahin, freu mich eh schon auf's nächste...

Oben