• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu GT4 Cup

N1CoV8

Frührentner
Nein soll es nicht.Aber die Strecken sind bei so wenigen Leuten zu lang.
Die Ergebnisse und die Änderungen werde ich morgen Posten.

War wieder ein sehr geiles Rennen.Schöne Fights mit Steelheart und Stecher gehabt.So macht das Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Die Ergebnisse sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.

Wie schon Freitag in der Lobby angesprochen werden die letzten 3 Rennen jeweils am Donnerstag stattfinden.Das nächste Rennen wäre dann am 25.01.
Die Streckenvarianten werden auf eine jeweils kürzere geändert.Die Änderungen sind im einzelnen Suzuka Gesamt auf Suzuka Weststrecke,Watkins Glen Gesamt auf Watkins Glen Kurzkurs und Hockenheimring Gesamt auf Hockenheimring National.

Es freut mich das wir immer noch genügend Leute sind damit sich ein Start lohnt.Ausserdem finde ich es toll das es immer fair zugeht und man auch mal zurücksteckt wenn es eng wird.Grosses Dankeschön dafür.Weiter so ihr wisst ja "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen"

Wer Interresse hat kann sich unsere Rennen gern mal auf Forza TV anschauen.Ich habe alle Replays hochgeladen.Unter dem Suchbegriff "N1CoV8" werdet ihr fündig.

N1CoV8

Frührentner
Der nächste Renntermin online.Gefahren werden 33 Runden auf dem Suzuka Westkurs.Ich freu mich schon drauf,ist ne wirklich coole Strecke.

Denkt bitte an die Änderung des Renntages.Ab dieser Woche werden die restlichen Rennen Donnerstags gefahren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

fokuzx2

Frührentner
evtl schaff ich es heute nicht bis 20.30...ihr braucht nicht auf mich warten

der örtliche gamestop schliesst diesen samstag für immer die pforten und ich will da nochmal durch den ausverkauf looten heute abend :cool:

smartyone

Rentenbezieher
Schade, Schade da wird wochenlang über die Verlegung auf einen Donnerstag diskutiert und dann finden sich noch weniger Fahrer wie vorher ein. Nico gibt sich große Mühe mit der Organisation und dann das.

fokuzx2

Frührentner
naja, man wird es datumsmässig nie allen recht machen können. leider gab es bei mir jobmässig in den letzten 1-2 wochen eine hiobsbotschaft nach der anderen, so dass ich letzten donnerstag keine lust hatte, obwohl ich rechtzeitig zuhause war.

hoffe in zukunft wieder dabei sein zu können, im moment beanspruchen mich halt andere sachen...

Oben