• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu GT4 Cup

Praegel

Moderator
Team
Sorry Leute, dass ich nicht mitfahren konnte und auch nich bescheid sagen konnte. Ich hatte noch einen Einsatz als Babysitter und konnte da leider nicht eher weg, war umplanmäßig. Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Rennen. :smile:

smartyone

Rentenbezieher
War ein schönes Rennen obwohl ich sehr lange der Besenwagen war. Die positiv Bekloppten auf dem Treppchen fahren Zeiten ,legen wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich merke das ich Forza vernachlässigt habe.

Mein Auto fuhr wie mit angezogener Handbremse war wohl kein Tuning drauf, egal bin hier um Spass zu haben und den hatte ich.

Soweit ich richtig gehört habe finden die nächsten Rennen Donnerstags statt damit mehr Fahrer den Weg zur Strecke finden, da sie sich ja freitags immer verfahren 😀😀

Zuletzt bearbeitet:

fokuzx2

Frührentner
mir fällt auf, dass bei mir nach mindestens 7 runden die konzentration weg ist und ich nur noch schrott zusammenfahr :autsch::shame:

Goofystyle

Altenpfleger
Soweit ich richtig gehört habe finden die nächsten Rennen Donnerstags statt damit mehr Fahrer den Weg zur Strecke finden, da sie sich ja freitags immer verfahren [emoji3][emoji3]

Ja wir haben es gestern angesprochen, denke es macht Sinn den Tag auf Donnerstag zu verschieben, auch wenn nur noch drei Rennen zu fahren sind. Hauptsache es fahren mehr Leute mit.
Auch die Strecke Suzuka könnte sich vielleicht noch ändern auf ne kürzere.

Falls sich wer entschließt als Gast Fahrer mit zu fahren und kein Bock auf tuning hat, kann ich nur die Files von Silversurfer empfehlen.
Die verwende ich auch.

Nico wird sicher bald was dazu posten.

Wichtig wäre dann, dass alle Teilnehmer die Infos rasch bekommen.

Zum Rennen, auch dieses mal bin ich wieder positiv überrascht, wie fair und ohne Probleme wir das Rennen gefahren sind, bis dato noch kein einziger Neustart.
Tolle Sache [emoji1][emoji6]

Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk

Oben