• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu GT4 Cup

N1CoV8

Frührentner
AW: Fragen zu einem geplanten Cupstart.

Ich schau mir das mal an mit der Homologisation.Sind ja nicht soviel LI-Punkte bis zur Obergrenze.

Praegel

Moderator
Team

Ich persönlich wäre schon für etwas Tuning. Man kann es sich ja untereinander austauschen. Ich selber bin den Porsche schon gefahren. Er ist gut (ohne Tuning), aber es geht noch besser.
Aber ich füge mich da der Mehrheit, was das Tuning betrifft.

N1CoV8

Frührentner

ich werde morgen den Regelthread einstellen.Der Cupstart wäre dann am 01.12.,ich würde gern am 17.starten aber da habe ich einen Termin.
Die Termine sind der 01.12. / 15.12. / 29.12. / 12.01. / 26.01. und der 09.02.#

Die Strecken werden die folgenden: Nürburgring GP,Catalunya GP,Monza gesamt,Mugello gesamt,Suzuka gesamt und Hockenheim gesamt.

Zum angesprochenem Thema Upgrades bis LI A675.Es werden Upgrades erlaubt nach Homogolation LI A675.Die Forza Spoiler sowie andere Felgen sind davon ausgenommen und dürfen nicht benutzt werden.Die Fahrzeuge sollen optisch gleich aussehen.

N1CoV8

Frührentner

Noch ein Nachtrag zu Thema Lackierungen.Das Fahrzeugdesign ist euch überlassenes.,Für diejenigen die selbst ihr Fahrzeug lackieren lade ich die Tage noch eine Startnummerplakette hoch.die ist dann jeweils an den Seiten sowie auf der Motorhaube anzubringen.

fokuzx2

Frührentner
klingt gut, würde auch gerne das eine oder andere rennen mitfahren, kann nicht garantieren, dass ich für jedes zeit habe.

Praegel

Moderator
Team
Ich werde mich auch der Herausforderung stellen und mitfahren.:driver:

Wir sind gestern mit [MENTION=1453]smartyone[/MENTION] und [MENTION=1491]steelheart[/MENTION] mal alle Strecken kurz abgefahren. Eine gute Auswahl wie ich finde. Freue mich schon.:Banane:

Goofystyle

Altenpfleger
Werde am Donnerstag mal ein paar Runden mit dem Auto drehen und dann entscheiden ob ich mit mache. Irgendwie ist bei mir die Luft bei Forza raus, da es gerade im Multiplayer schon seit Jahren keine Verbesserungen und Weiterentwicklungen gibt.

Bezüglich dem LI hätte ich eine Frage, ich kann jedes Tuning verwenden außer Felgen und Spoiler oder?

Oben