• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diskussion zu GT4 Cup

X30 Trucase

Moderator
Team
[MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION],
danke nochmals für die Freigabe der Lackierung. :top: Habe sie mir gleich gezogen und den Porsche habe ich dann direkt auch auf LI A675 gebracht (glaube, ein Renngetriebe und eine Sportkardanwelle konnte ich noch verbauen, bis der Max-LI erreicht war).
Dann freue ich mich in der kommenden Woche auf ein paar Testrunden mit euch, komme leider am Wochenende nicht dazu zu üben.

steelheart

Frührentner
@N1CoV8,
danke nochmals für die Freigabe der Lackierung. :top: Habe sie mir gleich gezogen und den Porsche habe ich dann direkt auch auf LI A675 gebracht (glaube, ein Renngetriebe und eine Sportkardanwelle konnte ich noch verbauen, bis der Max-LI erreicht war).
Dann freue ich mich in der kommenden Woche auf ein paar Testrunden mit euch, komme leider am Wochenende nicht dazu zu üben.
Vorsicht: Homologation entspricht nicht dem max LI.... A675 ist unser Porsche, möglich wären aber A700. :zwinker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Vorsicht: Homologation entspricht nicht dem max LI.... A675 ist unser Porsche, möglich wären aber A700. :zwinker:

Huhu.
Nein, das ist schon klar. Deswegen habe ich beim Kauf des Wagens darauf geachtet, nur Stock-Teile ohne Upgrades zu verbauen. Daraufhin bekam ich den Cayman GT4 mit einem LI von A673.
Dann habe ich noch zwei Teile eingebaut, so dass er nun bei A675 ist, also unserer zulässigen Obergrenze. (das meinte ich mit Max-LI)
Nix mit A700. :zwinker:

steelheart

Frührentner
...ja, wusst doch dass Du das schon richtig gemacht hast. Wollte 'nur' allgemein darauf hinweisen... :O

Ne, aber das 'Renngetriebe' hat mich etwas irritiert, das macht doch sicher mehr wie die 2 Punkte aus?

X30 Trucase

Moderator
Team
Vielleicht ist es auch nur die Rennkupplung. Reduziert auf jeden Fall die Schaltzeit, hat aber sonst keinen Einfluss auf die Performance. Darum nur max. 1 LI-Punkt mehr.
Weiß gerade nicht genau.

Goofystyle

Altenpfleger
ich konnte leider kein Renngetriebe verbauen, da ich sonst über dem LI gewesen wäre, heißt also keine Möglichkeit die einzelnen Gänge sauber auf die jeweilige Rennstrecke abstimmen.....
Ansich läuft und liegt die Karre gut und ist auch sehr umgänglich.

Ist es richtig, dass ich meine Auto´s nur noch im Freien Rennen testen kann? Gibt es im Upgrade Menü keine Möglichkeit mehr in die Testrunden zu gehen? Oder hab ich einfach was übersehen...
Online kann ich auch kein Privates Spiel mehr alleine aufmachen..... Voll bescheuert.....

N1CoV8

Frührentner
Ja kann man nur noch dort.Ist in erstmal etwas ungewohnt aber find ivh nicht so tragisch.Man hat ja da auch direkten Zugriff auf den Upgradeshop.Also eigentlich alles wie bisher nur woanders.
Mit der privaten Lobby finde ich auch nicht so schön.Aber im Freien Spiel kann ich die gleichen Lobbyeinstellunge vornehmen wie im Multiplayer.Also ist die Mòglichkeit auch nur gewandert.

Oben