• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Dishonored: Definitive Edition
Firmen
Arkane Studios, Zenimax Europe, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es patroullieren aber nur viele Wachen umher, wenn man sich wie Rambo durchballert. Außerdem soll es dann ein eher düsteres Ende geben, das wird einem jedenfalls so ähnlich zu Beginn von Mission 3 erzählt.

Den Teleport habe ich schon auf Stufe 2. Damit kann man sich prima schnell schleichend fortbewegen. Wenn man sich dann über die Dächer teleportiert muss man sich gar nicht direkt mit den Wachen einlassen. Nur ordentlich Runen sammeln ist wichtig und dann läuft das Spiel wie von selbst. Ich finde es auf normal bisher genau richtig.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Dann lag es wohl daran das ich Anfangs zu viel gemeuchelt habe :biglaugh: Würde mich nur interessieren wenn es mehrere Enden gibt ob die kommen jenachdem welche Subquest man macht oder ob man viele Wachen getötet hat ???

Es gibt ja im Verlauf öfters Entscheidungen ob man jemanden retten will oder nicht. Der Ein oder Andere darunter ist ja fest davon in den Storyverlauf gebunden. Ich hab zumindest fast oder alle Subquest gemacht.... Na ich schau mal das ich es nochmal durchspiele und diesmal eher verdeckt agiere.

Fading

Senior
Frage: "Bedeutet eliminieren ausschl. töten oder ist da ausschalten zum Schlafen mit inbegriffen?"

Tröste Dich Einauge, ich hab auch keinen Erfolg bekommen beim Beenden der 1. Mission, obwohl ich
alle nur schlafen gelegt habe.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Frage: "Bedeutet eliminieren ausschl. töten oder ist da ausschalten zum Schlafen mit inbegriffen?"
Wenn man es frei übersetzt, bedeutet es auslöschen, also töten. Wenn sie bewusstlos sind, sind sie immer noch da. Man sollte Leichen/Schlafende auch immer gut verstecken, am besten Müllcontainer benutzen. Aber das hast Du sicher schon gewusst. :winkewinke:

Wie gefällt Euch die deutsche Sprachausgabe / das "Spiel" der Protagonisten? Nur so aus reinem Interesse ... *hust*
Die ist eine der besten, die ich die letzen Jahre auf die Ohren bekommen habe. Manche Sprüche der Wachen wiederholen sich zwar, sind aber qualitativ so hochwerttig, dass es wie in einer großen Kinoproduktion herüberkommt: "Jetzt zahlst du dafür, was du getan hast! Der Mann, den du getötet hast, war mein Freund.":respekt:

RickDangDevil

Neuankömmling
Danke für das Feedback :) Meine Freundin und ich waren in die deutsche Vertonung recht stark involviert, aber nicht als Sprecher.
Dann muss ich es mir wohl auch besorgen jetzt.

RickDangDevil

Neuankömmling
Wir haben die deutsche Dialog-Regie für Dishonored verbrochen :D

Deswegen bin ich ein klitzkleinesbisschen froh, dass es wohl gut geworden ist, was die Sprecher nach unseren Angaben da gemacht haben. Kann ja auch mal in die Grütze gehen ... siehe diverse Games auf Deutsch.

Fading

Senior
Das Spiel ist grandios, die deutsche Synchro ist wirklich episch, klingt (wie Neo schon schrieb) fast wie eine Kinosynchro.
Alles ist stimmig, düster und bis auf die paar Wiederholungen der Wachen wirklich gut umgesetzt.

@Neo, ah danke, ne hab ich nicht gewusst, dann ist es also wie in Deus Ex, im Stealth Modus darf ich die Wachen also
bewusstlos würgen, muss aber darauf achten, dass sie nicht durch einen blöden Sturz doch sterben. Da hab ich mir ja gerade im ersten Durchgang (komplett stealth) eine Menge vorgenommen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hab nochmal neu angefangen, da ich keinen töten will, was aber schwierig in der Destillerie ist, da komm ich so nicht durch ohne...

Wer geht denn den Ramboweg? ;-)

Oben