• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Dishonored: Definitive Edition
Firmen
Arkane Studios, Zenimax Europe, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure
Hallo,

ein Körper zählt auch als entdeckt wenn er von einem Schwarm Ratten ge******n (dann eben aufgegessen) wird, also die Opfer nach Möglichkeit besser auf einer erhöhten Stelle verstecken !

Gruß,

Sparti

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Ich hätte auch mal ein paar Fragen dazu. EInmal ist es der Falkenangriff. Um den sauber hin zubekommen wie muss ich genau das Zielkreuz anlegen. Auf die Person oder neben. Denn beim Fall ist es so dass man nicht immer direkt auf die Person fällt. Und der Erfolg mit der LUmpensammlerin habe ich gestern auch nicht bekommen, obwohl ich die Verehrer getötet habe und auch das Labor durchsucht habe, sowie die Mission wo man das Heilmittel vergifften muss. Und bekommen habe ich auch nichts. Wie bekommt man den Erfolg Dieb. Zählt es auch wenn man einem einen die Beutel stielt aber vorher getötet hat? und der Erfolg auf der Flucht habe ich z.B. keine 5 Feinde gehabt welche ich entkommen musste ohne sie töten zu müssen. Bitte um Aufklärung:weiss nicht:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den Falkenangriff muss man einfach üben. Das muss man ganz genau timen. Am besten nicht von zu weit oben abspringen, dann ist der Fallweg kürzer.

Für die Lumpensammlerin gibt's afaik keinen Erfolg. Aber wie gesagt, sie taucht später im Spiel noch zweimal auf.

Den Erfolg Dieb bekommt man, wenn man genug Leute beklaut hat und die Beute insgesamt >=200 Münzen beträgt.

Den Fluchterfolg bekommt man spätestens, wenn fünf oder mehr Weiner hinter einem her sind. Da gibt es mehrere Situationen im Spiel (z.B. im überschwemmten Bezirk). Dann einfach in Sicherheit teleportieren, bis sie das Interesse verloren haben und der Erfolg ploppt auf.

Der Erfolg mit dem Geist ist mir auch noch ein wenig rätselhaft. Da muss ich mich nochmal in ein paar anderen Foren informieren, wie das genau zu handhaben ist. Ich berichte dann hier...

Fading

Senior
Es gibt einen Erfolg für die Lumpengräfin (wenn man alle Quests für sie erledigt hat).
Allerdings sind die in Mission 2 noch nicht abgeschlossen.
Bin jetzt im 3. Level auf die Lumpengräfin erneut gestoßen und vermute, dass sie
noch mal im Spiel auftaucht, genauso wie Slackjaws!

Also noch Geduld mit den beiden Erfolgen für die Lumpengräfin und Slackjaws.

Beim Phantom Erfolg zählt: Flüchte aus dem Gefängnis, beende eine Mission ohne Alarm und eliminiere weniger als 5 Personen

Beim Geisterfolg: Schließe alle Missionen nach dem Prolog ab, alarmiere oder eliminiere niemand, außer Zielpersonen!

Beim "Gesichtslos-Erfolg": Schließe eine Mission ab, ohne jemanden zu alarmieren, nachdem du aus Coldridge entkamst

Hier muss wie beo schon erwähnt hat, genau geschaut werden ob tatsächlich niemand getötet oder Alarm geschlagen wurde nach beenden einer Mission. Da erscheint dann ja die Übersicht!

X30 Jonny

Altenpfleger
Es gibt einen Erfolg für die Lumpengräfin (wenn man alle Quests für sie erledigt hat).
Allerdings sind die in Mission 2 noch nicht abgeschlossen.
Bin jetzt im 3. Level auf die Lumpengräfin erneut gestoßen und vermute, dass sie
noch mal im Spiel auftaucht, genauso wie Slackjaws!

Also noch Geduld mit den beiden Erfolgen für die Lumpengräfin und Slackjaws.

Beim Phantom Erfolg zählt: Flüchte aus dem Gefängnis, beende eine Mission ohne Alarm und eliminiere weniger als 5 Personen

Beim Geisterfolg: Schließe alle Missionen nach dem Prolog ab, alarmiere oder eliminiere niemand, außer Zielpersonen!

Beim "Gesichtslos-Erfolg": Schließe eine Mission ab, ohne jemanden zu alarmieren, nachdem du aus Coldridge entkamst

Hier muss wie beo schon erwähnt hat, genau geschaut werden ob tatsächlich niemand getötet oder Alarm geschlagen wurde nach beenden einer Mission. Da erscheint dann ja die Übersicht!

Danke. Na da wird man ein zweites mal schon Spielen müssen wenn nicht für manche Erfolge mehr.

Fading

Senior
Hi Johnny,

ja mehrere Durchgänge sind wohl nicht auzuschließen, zumindest wenn man alle
Erfolge in der Tasche haben möchte.

Was ich bei Dishonored aber nicht als störend empfinde, da einige Missionen ziemlich
ausufernd sind und andere hingegen eher kurz und knapp gehalten wurden.

Zumindest kommt hier absolut keine Eintönigkeit auf (vielleicht nur in der Art und Weise
die Wachen auszuschalten) aber das hat mich ja bereits auch bei Deus Ex nicht gestört.

Ich suche seit Tagen nach einer Lösung für mich im "stealth" Modus.
Weiß immer noch nicht ob er sich einen Durchgang (wo man ghost + niemanden alamieren) geschafft hat,
speichert.

Mir fehlt bei 2 Missionen der Haken beim Ghost, wenn ich die Missionen nochmal spiele
überschreibt er die Missionsergebnisse auch wenn sie schlechter ausfallen. Scheinbar
speichert er die abgearbeiteten Ziele nicht und das wäre ja mal absoluter Mist. Also wenn
mir ghost im ersten Versuch fehlt muss ich sämtliche Artefakte, Runen, ghost etc.
nochmal angehen. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht der auch auf stealth spielt?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Das Gefühl habe ich auch. Das wäre natürlich noch übler wenn man alles auf einmal schaffen muss :fieser Blick:

Fading

Senior
Bei mir sinds gottseidank ja nur 2 Missionen (und davon auch noch welche der "leichteren")
Wenn ich bei der Brückenmission versagt hätte (die hat mich Stunden gekostet) hätte
ich den Controller in die Ecke gedonnert.

Und was ich auch zusätzlich noch richtig übel finde: "Speicherplätze sind begrenzt" :fieser Blick:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, ich bin durch (mit Happy-End und niedrigem Chaosfaktor abgeschlossen)! Ein kurzes Fazit kann man hier lesen (Meine Wertung 10/10). :cool:

Jetzt nochmal auf leicht als Rambo, dann nochmal und dann noch ein letztes Mal... :silly::thumbup:

Oben