• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Dishonored: Definitive Edition
Firmen
Arkane Studios, Zenimax Europe, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

Voyaman

Frührentner
... Scheinbar
speichert er die abgearbeiteten Ziele nicht und das wäre ja mal absoluter Mist. Also wenn
mir ghost im ersten Versuch fehlt muss ich sämtliche Artefakte, Runen, ghost etc.
nochmal angehen. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht der auch auf stealth spielt?

Ja, das ist leider korrekt ! Man kann manche Erfolge wie z.B. Geist nicht durch nachträgliche Anwahl der Missionen im Nachhinein holen,
sondern man muss das Spiel in einem Rutsch durchspielen für diesen Erfolg :autsch:

Fading

Senior
Ja, das ist leider korrekt ! Man kann manche Erfolge wie z.B. Geist nicht durch nachträgliche Anwahl der Missionen im Nachhinein holen,
sondern man muss das Spiel in einem Rutsch durchspielen für diesen Erfolg :autsch:

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? :shame:
Gibt es dafür Beweise?... Ich hatte Spielstände neu geladen um dann den ghost nachzuholen, das wäre
ja mehr als unfair :confused: Also kann ich mir den Erfolg knicken, denn leider hat man ja beim Durchspielen einer Mission
keinen Überblick, wo man gepatzt hat oder nicht.

makossa

Sonntagsfahrer
Bin jetz am schluss glaub ich :fettes Grinsen: aber der is ziemlich knackig komm da nicht ohne gesehen zu werden rein in die Festung hat jemand einen Tip.

Fading

Senior
Bin jetz am schluss glaub ich :fettes Grinsen: aber der is ziemlich knackig komm da nicht ohne gesehen zu werden rein in die Festung hat jemand einen Tip.

meinst Du den Dunwall Tower???

Du schleichst Dich rechts rum und wurschtelst Dich nach oben. Aber meines Erachtens ist der Dunwall Tower nicht das Ende der Fahnstange, ich glaube da kommen noch 2 Missionen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wenn Du Kingsparrow Island meinst...
Immer rechts durchs Wasser schwimmen, dann kommt ein runder Einstieg, da geht's nach oben. Dann in Richtung Torhausöffnung schleichen und die Wachen auf dem Weg nach oben betäuben. Ganz oben kann man sich dann unter das Blitzdingens teleportieren, dann kommt man auf die andere Seite. Danach ist es nicht mehr weit bis zum Finale.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Ich meine gehört zu haben man kann über Missionswahl noch einmal ran und dann soll der Erfolg klappen..nicht über die Speicherpoints.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich meine gehört zu haben man kann über Missionswahl noch einmal ran und dann soll der Erfolg klappen..nicht über die Speicherpoints.

Das ist richtig. Denn wenn man die Mission nochmal mit "X" wiederholt, werden alle alten Werte des Levels komplett zurückgesetzt. Das Spiel "vergisst" also alle Geschehnisse des vorherigen Leveldurchgangs.

Ich spiele übrigens momentan den zweiten Durchgang. Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, gibt es kein New Game+. Das ist aber auch nicht notwendig, weil Nebenquests und Missionsziele sowie die Lootverteilung zufällig generiert wird. Sprich, Lady Boyle trägt beim zweiten Durchgang ein weißes Kleid, bzw. ein rotes, ein schwarzes oder zufällig wieder ein weißes. Außerdem werden die Knochenartefakte neu verteilt, so daß man so oder so zu einer anderen Spielweise "genötigt" wird. Genial! So macht das nochmalige durchzocken doppelt Spaß, ich finde es gerade noch besser (auf leicht) als beim ersten Mal, weil man durchrushen kann und trotzdem immer wieder durch neue Ereignisse zu einer überlegten Spielweise gezwungen wird. Dabei wollte ich doch nur Rambo spielen, aber auf einmal gelingen Sachen, die beim ersten Durchgang unnerreichbar schienen (hat aber nichts, oder nicht viel, mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu tun). Das nenne ich mal korrekte Nachhaltigkeit bei Videospielen! :thumbup:

Fading

Senior
ähm nein falsch, sämtliche Missionsziele die ich ab einem Speicherpunkt erneut gespielt habe, wurden ebenfalls überschrieben, die habe ich nicht mit X= Mission neu starten gespielt

Oben