Opel Manta - Gruppe B mit Heckantrieb - alter Schwede!!!
Die Hinterachse hat ein komplettes Eigenleben - und jedesmal wenn ich mir denke "Jetzt hast du den Dreh aber raus" zeigt mir der Manta sofort wieder das ich das noch nicht habe.
Jeden Abend aufs neue starte ich das Spiel und wenn ich auf die Uhr kuck ist es schon wieder fast Mitternacht. So viel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. :fettes Grinsen:
Warum konnte das WRC5 und Loeb nicht auch einfach so machen? Wäre doch so "einfach" gewesen!
Moin
Ich war ja am Anfang auch etwas frustriert von diesem Spiel, da mal so gar nix ging.
Mittlerweile auf die Hauben oder Cockpitansicht geschaltet und es macht Spass.
Natürlich vom Fahrspass her noch kein Vergleich zu Forza, aber wir merken ja auch in Forza, wie sich ein anderer
Untergrund auf das Fahrverhalten auswirkt.
Bei diesem Spiel heist es wirklich mit Bedacht an die Sache rangehen, dann klappt es auch mim Fahren :fettes Grinsen:.
Heute die Wöchentliche Rally mim Opel Kadett C GTE gefahren, man
Den konnte ich imho nur in der Verfolgersicht fahren (da war mein Gasfinger zu unruhig) so hat das Teil mim Ar... gewedelt :fettes Grinsen:.
Die Rallycross Events sind noch ne Nummer zu groß für mich, aber auch da werde ich mich (hoffentlich) durchbeissen.
Momentan geht der Daumen für dieses Spiel wieder stark nach oben.:top::top::top:
Gruß
ralle