• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT Rally

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich befürchte im Rallycross muss man einfach seine Karre hochleveln bis man alle Upgrades hat, sonst wird man kein Land sehen. Geht aber auch im PvP, also sollten wir mal ein paar Sessions zusammen einlegen.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich bin direkt in die Karriere eingestiegen. Bin dann auch trotz meiner "Defizite" direkt aufgestiegen. Also das geht schon...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gekauft, losgefahren, und was ist mein erster Erfolg bei meiner Jungfernfahrt???
Erwischt! :autsch:
Passte dann aber auch wieder zum Rest der Fahrt:shame:
Wirklich schwer, da werd ich bisserl Zeit investieren müssen, um auch nur annähernd mithalten zu können.:senior:
Aber schön, das die Erfolge direkt als Filmchen verewigt werden:fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn ich das alles so lese und die Videos sehe, dann bekomme ich doch wieder große Lust, meinen PC anzuschmeissen und Dirt Ralley zu spielen... :fettes Grinsen:.

Du solltest wissen dass es - mit dem Start der Konsolenversion - für den PC einen Patch von ca. 17GB gab. Also schon mal den Download starten falls du demnächst vor hast spontan eine Runde zu drehen und nicht erst warten möchtest bis der DL fertig ist.

Python

Pförtner des Altenheims
Danke [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] das werde ich dann morgen gleich mal erledigen :fettes Grinsen:?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Aber schön, das die Erfolge direkt als Filmchen verewigt werden:fettes Grinsen:

Keine Panik! Der "Erwischt"-Erfolg war auch mein erster - und ich halte mich für einen direkten Nachfahren von Walter Röhrl, genetisch bedingt! :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Meinen Spielernamen habe ich ich bei Dirt Rally dann auch gleich in F. McCrash geändert. :fettes Grinsen:
Also um auf den Punkt zu kommen, diese Filmchen gibt es auch von mir zu sehen. Sehr witzig fand ich den, wo ich ganz easy auf Monte Carlo über eine Schneewippe in den Abgrund gleite... Totalschaden - ähnlich wie bei der heutigen Tagesherausforderung mit dem Gruppe-B-Monster Lancia Delta in Griechenland. Aber ich spare mir an dieser Stelle mal die Looser-Videos davon. Ich denke, so ähnliche Erfahrungen haben hier alle schon einmal bei diesem genialen Spiel gemacht. Rallye pur halt! :p

vsMIC

Altenpfleger
das game ist einfach ... frustrierend ... aber geil !

echt ein brett das game ... ich brauch mehr zeit ...zum ueben ...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Alle die hier schreiben werde ich meiner FL hinzufügen.
Mein Gamertag: Parzimahn
Lets get Dirt :fettes Grinsen:

Oben