• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally - Time Attack

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde die Tage auch zur Liga dazu stoßen. Vielen Dank für die Erklärung wie es geht, werde es mir dann angucken. Muss aber erstmal schauen wie sich DiRTH wirklich fährt, nachdem ich nun endlich die korrekten Controllereinstellungen für den Elitecontroller habe :cool:. Denn mein Forza-Problem wirkt sich natürlich auch auf das Fahrverhalten hier aus. Bin also immer nur mit 70% Leitung unterwegs gewesen. Jetzt wird Tuning noch wichtiger als es eh schon war.

vsMIC

Altenpfleger
xbl time attack

hab als erster eine komplettzeit fuers 2. event in DE gesetzt. musste aber mehrere etappen mehrmals fahren wegen racenet problemen.

vsMIC

Altenpfleger
Die Regenstrecke in Wales (event 3) war einfach nur brutal... bin nicht einmal ueber den 3. gang hinaus gekommen...

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hab' auch mal eine Anfrage gestellt - Gamertag: Rosemeyer

Wäre nett, wenn die Beitrittsanfrage (sofern sie eingegangen ist) bestätigt wird :keine Panik:

Danke!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab' auch mal eine Anfrage gestellt - Gamertag: Rosemeyer

Wäre nett, wenn die Beitrittsanfrage (sofern sie eingegangen ist) bestätigt wird :keine Panik:

Danke!

Sehr geehrter Herr Binford,

wir haben Ihre Teilnahme so eben dankend akzeptiert und freuen uns auf Ihre Ergebnisse.
Auch Lion habe ich eben bestätigt.

Viel Spaß Euch beiden! :top:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hab heute die erste KarriereSaison beendet ...3.Platz mit dem Mini:fettes Grinsen:
Dann rein in die 70´er mit dem Opel Kadett...Heckschleuder:shame: Fail

In die Liga schau ich morgen mal rein.....

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Soderle, ich hab' mich gleich mal richtig blamiert:

Erste Etappe mit dem Lancia ohne probieren, ging ganz gut, am Ende "nur" 1:30 Rückstand auf den Führenden. Leider wurde wegen Racenet Problemen die Zeit nicht übertragen. Ok, anschliessend mutig den Subaru ausgewählt in der Hoffnung eine bessere Zeit hinzulegen und die Etappe noch mal gefahren. Naja, die Karre dabei fast komplett zerstört, so dass ich es in der zweiten Etappe gar nicht ins Ziel geschafft habe :shame:

Jetzt habe ich, glaube wegen der Reparatur, 20 Min. Rückstand... :ugly:

Bevor ich in die nächste Etappe einsteige, über ich besser erstmal :fettes Grinsen:

vsMIC

Altenpfleger
Soderle, ich hab' mich gleich mal richtig blamiert:

Erste Etappe mit dem Lancia ohne probieren, ging ganz gut, am Ende "nur" 1:30 Rückstand auf den Führenden. Leider wurde wegen Racenet Problemen die Zeit nicht übertragen. Ok, anschliessend mutig den Subaru ausgewählt in der Hoffnung eine bessere Zeit hinzulegen und die Etappe noch mal gefahren. Naja, die Karre dabei fast komplett zerstört, so dass ich es in der zweiten Etappe gar nicht ins Ziel geschafft habe :shame:

Jetzt habe ich, glaube wegen der Reparatur, 20 Min. Rückstand... :ugly:

Bevor ich in die nächste Etappe einsteige, über ich besser erstmal :fettes Grinsen:

Kann man nur empfehlen... bevor ich Liga-Rennen starte, fahre ich die jeweiligen Strecken (custom event) zumeist mehrere Male um mich an die gefährlichen Ecken zu erinnern. Andernfalls würde ich ich es bei keinem Rennen ins Ziel schaffen oder mindestens 30sec langsamer sein.

Ich glaube innerhalb einer Klasse kommt es gar nicht so sehr darauf an welches Auto (ausser 60/70er) man fährt. Vor allem Streckenkenntniss, Gewöhnung ans Auto sowie Konstanz bringen die guten Zeiten. Die dann von Seb007 sowieso wieder haushoch unterboten werden ;)

EDIT:
ich hab ürbrigens eigentlich keine Racenet Probleme mehr, klappt momentan reibungslos.

Oben