• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt Rally - Time Attack

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ist schon angepasst und alles neu angelegt.
Neuen Namen und Tag findet ihr im Startpost - müssen sich leider alle neu anmelden.
Start ist der 25.06. somit haben wir noch Zeit für Anpassungen - falls noch jemandem was auf oder einfällt.
Seb ist jetzt auch befördert zum Manager - somit kann er mir auch mal unterstützend zur Hand gehen bzw. "muss". :fettes Grinsen:

Und Abflug ist halt immer so ne Sache - hatte ich gestern in der ORN Liga auch auf der letzten Etappe. Ärgerlich aber "No Risk No Fun" :keine Panik:

Ich hab den Text jetzt 5 mal gelesen, steht da wirklich 25.06.???? :readthis:

Und Danke für die Beförderung, wegen dem Gehalt hast ne PN:fettes Grinsen:

vsMIC

Altenpfleger
Hm, kann man nicht den Start der neuen Season ausserplanmässig schon mal aufs Wochenende vorverlegen oder besser noch morgen? :fettes Grinsen:

Hat ja noch nicht gestartet, also sollte noch editierbar sein...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hm, kann man nicht den Start der neuen Season ausserplanmässig schon mal aufs Wochenende vorverlegen oder besser noch morgen? :fettes Grinsen:

Hat ja noch nicht gestartet, also sollte noch editierbar sein...

Theoretisch ja - wenn keiner mehr Einwände hat.
Sollte aber diesmal wieder irgendwas nicht wie gewünscht laufen - und nur für`s Protokoll: "Ich erstell keine Liga mehr auf dieser Webseite" :shutup:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
So meine Zeit ist drin. Hatte diesmal keine Probleme mit Reparatur oder Setup - sieht gut aus.
Bin gespannt wie Ihr Euch diesmal schlagt - Lets go! :driver:

vsMIC

Altenpfleger
Wollte gestern eigentlich loslegen. Aber schon bei Rainbow Six und dann auch bei Dirt Aufwärmrunden hat sich gezeigt, dass gestern so gar nicht mein Tag war. Hab mich dann nimmer dran getraut wegen Angst vor Abflug und Ausscheiden... Lol, das hat ein Spiel oder Wettbewerb lang nimmer geschafft... :top:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wollte gestern eigentlich loslegen. Aber schon bei Rainbow Six und dann auch bei Dirt Aufwärmrunden hat sich gezeigt, dass gestern so gar nicht mein Tag war. Hab mich dann nimmer dran getraut wegen Angst vor Abflug und Ausscheiden... Lol, das hat ein Spiel oder Wettbewerb lang nimmer geschafft... :top:

Ich denk`s mir auch immer - beim normalen spielen heize ich die Strecken mittlerweile im Blindflug runter und sobald ich im Liga Modus bin zittern die Hände schon leicht und mir passieren die dümmsten Fehler. Aber genau das finde ich eigentlich gut - so ne Anspannung hatte ich auch schon lange nicht mehr und die perfekte Balance zu finden zwischen Sicher und schnell. Macht einfach nur Bock!

vsMIC

Altenpfleger
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Autoklassen für die momentane erste Season (= 6 Länder)?

Ich plädiere ja jetzt doch stark dafür bei Klasse A für die erste Season zu bleiben. Mache gerade ein paar Verständniss-Fortschritte beim Tuning Set Up, ware schade wenn das wieder zum erliegen kommt und nicht weiterentwickelt. Ausserdem ist der Lancia Integrale einfach Fahrspass pur und relativ gut beherrschbar auch mit Standardeinstellungen. Beim Audi Quattro sehe ich bspw momentan kein Land, oder eher eigentlich zuviel weil ständig Bremsung mit dem Dach.

Nächste Season aber auf jeden Fall wechseln.

Also wäre meine Meinung wenn es zur Abstimmung kommt, gehe aber dann natürlich mit dem Wunsch der Allgemeinheit...

Oben