• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt-Rally 2.0 Time-Attack März '22

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Im übrigen wenn ihr frech werdet schalte ich in 7ten Gang :ugly: . Muss sagen die Strecke lässt sich mit dem Auto schön fahren.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Sieht ja noch nen büsschen dünne aus hier, erst 3 Zeiten, da bin ich besseres gewohnt von euch,macht mal hinne.

Keep racing.

Lohnt noch nicht. Hatte das Lenkrad zum ersten Mal mit Dirt 2 auf der XBox ausprobiert und 6:27 ist nicht wirklich etwas, was man veroeffentlichen sollte.
Aber immerhin den Erfolg fuer "Ueberschlagen und dann weiter gefahren" erhalten...

Welche 90 Grad Kurve? :)

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Meine Fresse mit 7 Gängen.. was ich da schon einen durchgeschalten habe, von 7 in Reverse von 7 in den 3ten.. :ugly:

Hat noch potenzial aber das wars dann erstmal von mir.
niche - 3:33.785
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@Callemann
Deswegen hab ich das Video gemacht. Das mach ich nicht weil ich so einen weltberühmten YT Kanal habe oder den promoten will weil ich es selbst zumindest immer interessant finde wie Zeiten zustande kommen. Wie gesagt ich bin mit Stocktune unterwegs und finde das der Wagen damit soweit ganz gut geht. Man könnte sich vielleicht falls vorhanden das Setup von Rally technical anschauen ob einem das Fahrwerksetting taugt.

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Wenn ich mir das so anschaue denke ich, das ich kompletter Anfänger bin....

Meine Karre rutscht auch viel mehr hab ich das Gefühl.
Wahrscheinlich wieder die LingDong Reifen bekommen

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@AudiPapst
Das würde ich jetzt nicht sagen, ich bin ja auch kein Alien. Ich bin seit ca. 1 Jahr aber durchweg auf dem SimRace Film hängen geblieben und hab jetzt in Dirt über 550 Stunden in Steam (die ersten Monate bin ich auf der Xbox unterwegs gewesen). In den Clubs wo ich meist fahre bin ich dann der Gatekeeper der Aliens und super schnellen Leuten. Das wichtigste ist das es Spaß macht und das tolle das am SimRacing ist einfach das man wenn man sich nicht komplett verschliesst immer eine Progression hat. Man lernt immer wieder was dazu. Ich spiele fast auch nichts anderes.
Es kann sein das die Karre bei dir mehr rutscht weil du später bremst und das ist bei Dirt Rally auch einfach verführerisch , damit verliert man oft so viel Zeit weil man so spät am rausbeschleunigen ist und auch nicht das Gefühl in dem Moment hat Zeit zu verlieren da man ja richtig weit reindriften kann. In einem Asphaltrennen würde man da gnadenlos aus der Kurve fliegen.

Oben