• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dirt-Rally 2.0 Time-Attack März '22

fokuzx2

Frührentner
das wegrutschen kann viele gründe haben. wenn mir beim turn in die karre über die vorderachse wegrutscht stelle ich den brake bias (weiss das deutsche wort grad ned) ein bisschen nach hinten. 30 sekunden klingen nach viel müssen aber bei DR2.0 nicht viel sein. es kommt bei dem spiel auch extrem drauf an wieviel sitzfleisch und übung man hat und wie gut man die etappe kennt :) wunder dich nicht wenn du von einem mittelmässigen zu einem für dich perfekten run schnell mal 20 sekunden gut machst :)

SOLARIS AD

Frührentner
Ich bin gestern endlich wieder mal dazu gekommen die Kaltverformung zu ehren. Schöne Strecke ausgesucht, macht wieder Spaß! Kann ich allen empfehlen da mal eine "Runde" zu drehen, jetzt einsteigen und erfolgreich Zeiten verbessern...🥴 ;) Ich bin bei 3:40.xx angekommen, werde da weiter probieren. Calle, könntest du netterweise wieder kontrollieren. Du siehst mich ja auf der Liste, danke! Viel spaß allen bei der Zeitenjagd!

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Stand 19.03.22

1. Niche2k..............................3:33,785
2. SOLARIS AD.......................3:40,100
3. fokuzx2..............................3:46,940
4. Callemann.........................3:49,363
5. Donaldi..............................4:27,171
6. AudiPapst..........................4:30,334
(desaströs)

Da ist, wie so oft, noch Platz und Verbesserungspotential, also rein in den
Ford und knallen lasen.

Keep racing.

SOLARIS AD

Frührentner
Am Wochenende ist noch eine 3:34.xx rausgekommen. Wenn ich nicht die letzten Meter zum Ziel quer und auf zwei Rädern unterwegs gewesen wäre, hätte es noch zu einer 3:33.xx gereicht...:LOL:

Ich habe extra ein Zielfoto gemacht, allerdings habe ich Schwierigkeiten das hochzuladen (PC). Habe das sonst immer mit Gamer DVR gemacht, das aktualisiert aber anscheinend nicht mehr.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Stand 27.03.22

1. Niche2k..............................3:33,785
2. SOLARIS AD.......................3:34,259
3. Callemann.........................3:43, 116
4. fokuzx2..............................3:46,940
5. Donaldi..............................4:13,790
6. AudiPapst..........................4:30,334

Da sollte @SOLARIS AD noch ein wenig Zeitspäne finden, ist jedenfalls spannend da vorne.

Keep racing.

Oben