• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Aus den PS3-Trophys kann man folgern, dass noch zwei DLCs ausstehen:

(1. Monte Carlo Track Pack)
2. Mud and Guts Car Pack
(3. Power and Glory Car Pack)
4. X-Games Asia Track Pack

Gamerscore-Forum.com | DiRT 3 Leaked! Infos zu den 4 kommenden DLC

Mud & Guts DLC Car Pack:

Peugeot 205 T16 Evo 2 (Group B Rally Class)
Citroen C4 4x4 T16 (Rallycross Class)
Ford Mustang GT (Modern Trailblazer Class)
Saturn Sky (Gymkhana Class)
Lancia Stratos (70's Rally Class)

Mud and guts car pack. - Codemasters Forums

Vom X-Games Asia Track Pack gab es kurze Zeit ein geleaktes Youtube-Video, das inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Es soll sich um die bekannten, aber leicht geänderten Rallycross-Kurse aus Shibuya (Tokio) handeln, die bereits aus Dirt 2 bekannt sind.
Gerüchten zufolge soll Codemasters den DLC für alle kostenlos zur Verfügung stellen, die sich bereits im Besits der vorhandenen DLCs befinden. Für seperate Käufer soll der DLC für 800 Microsoft Points auf dem Xbox-LIVE Marktplatz erhältlich sein.
(eurogamer)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich würde auch Strecken aus Forza 1 für Forza 3 bzw. 4 kaufen, wenn sie gut umgesetzt sind. Warum nicht auch hier? Kann doch sein, dass es viele Fans der Kurse gibt, die sich drauf freuen. Nur der Preis ist etwas happig, muss ich sagen. 400 Points wären meine Schmerzgrenze.

RyelDC

Frührentner
Ich würde auch Strecken aus Forza 1 für Forza 3 bzw. 4 kaufen, wenn sie gut umgesetzt sind. Warum nicht auch hier? Kann doch sein, dass es viele Fans der Kurse gibt, die sich drauf freuen. Nur der Preis ist etwas happig, muss ich sagen. 400 Points wären meine Schmerzgrenze.

Sicher, gute Strecken würde ich mir auch wieder kaufen aber wie du schon schreibst, die 800 Punkte sind mal wieder richtig frech. Und ich denke mal, so viel Aufwand hatten die bei Codemasters nicht, um die Strecken aus Dirt 2 in Dirt 3 zu basteln.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Vor ein paar Wochen hab ich noch drüber gescherzt, dass Codemasters demnächst bestimmt auch noch neue Hupen gegen Geld verscherbeln wird.

Und was sehe ich gestern auf dem Marktplatz? Die sind tatsächlich so verrückt und wollen tatsächlich 1 Euro für 6 neue Hupen...

Grad mal eben die Melkkuh DLC entdeckt und schon in Sachen Art und Preis dreister unterwegs als der als der Abzock-DLC-Primus EA... Das ist mal eine satte Leistung, liebe Codies!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Vor ein paar Wochen hab ich noch drüber gescherzt, dass Codemasters demnächst bestimmt auch noch neue Hupen gegen Geld verscherbeln wird.

Und was sehe ich gestern auf dem Marktplatz? Die sind tatsächlich so verrückt und wollen tatsächlich 1 Euro für 6 neue Hupen...

Grad mal eben die Melkkuh DLC entdeckt und schon in Sachen Art und Preis dreister unterwegs als der als der Abzock-DLC-Primus EA... Das ist mal eine satte Leistung, liebe Codies!

Eigentlich sitzen meine MS-Points recht locker in der Tasche, aber als ich gestern das Hupenpaket sah, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Das war selbst mir zu dreist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich konnte es kaum glauben! Ein Hupenpaket. :eek:

Lade dir 6 neue Hupen herunter und lass deine Gegner hören, dass du kommst!
Meine Meinung: Das Maß ist voll, Codemasters! Für diesen DLC bekommt ihr keinen Cent von mir.
Ich lasse lieber selber von mir hören, dass ich komme, wenn ich dabei mit den Hupen meiner Freundin spiele!
smile_rofl.gif

Oben