• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mir persönlich sträuben sich die beim Thema DLC die Nackenhaare, wenn ich für ein Spiel quasi direkt nach Veröffentlichung "Ergänzungen" kaufen kann. Es wurde der volle Preis bezahlt, welcher gepfeffert war, und da erwarte ich Ablieferung von etwas Vollständigem. Und mit welcher Leichtigkeit die DLCs hier hingenommen und sogar noch verteidigt werden, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen.

Von DLCs halte ich i.d.R. auch nicht viel und würde mir z.B. nie ein Autopack kaufen (außer bei Forza für einen Cup...). Aber so ein Streckenpaket ist immer eine Überlegung wert, vor allem da ich keine 69 Euronen für das Teil bezahlt habe sondern nur 45.- ;)

Von wegen Streckenpaket: Für mich macht das auch nur Sinn wenn sich damit mal eine Onlineveranstaltung durchführen läßt - hätte jemand Interesse hier bei Dirt an einer Veranstaltung ähnlich der Forza oder RacePro Cups teilzunehmen?

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Von DLCs halte ich i.d.R. auch nicht viel und würde mir z.B. nie ein Autopack kaufen (außer bei Forza für einen Cup...). Aber so ein Streckenpaket ist immer eine Überlegung wert, vor allem da ich keine 69 Euronen für das Teil bezahlt habe sondern nur 45.- ;)

Von wegen Streckenpaket: Für mich macht das auch nur Sinn wenn sich damit mal eine Onlineveranstaltung durchführen läßt - hätte jemand Interesse hier bei Dirt an einer Veranstaltung ähnlich der Forza oder RacePro Cups teilzunehmen?

ja sehr gerne.
aber ich merke ihr spielt leider meist zu spät für mich.
für 13-19uhr wäre ich gern dabei.
wie wären die spieleinstellungen ?

jan43

Frührentner
Hallo,

meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet: sind diese DLC - Inhalte XBOX / PS3 exklusiv? Also fehlen diese auf der PC - Version?

Und bei einem regelmäßigen Spaßcup würde ich auch mitfahren :nunu:

X

X30 Steppenwolf

Guest
wie wären die spieleinstellungen ?
(Noch) keine Ahnung, ist bisher mehr eine spontane Idee.

Als Hauptveranstaltung Etappen und im Vorprogramm z.B. Rallycross usw. - nur Ghymkana wird es definitiv NICHT geben :D Da grundlegendes Interesse da ist werde ich mir über das WE mal Gedanken machen und dann hier vorstellen. Vielleicht können wir kommende Woche dann mal einen Testabend einlegen...

@ovwa, Anmeldung wurde registriert ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Finde ich toll, dass mal abseits der Forza-Piste ein Cup geplant ist. :thumbsup:
Ich habe das Spiel nicht und werde es in absehbarer Zeit auch nicht kaufen. Sonst würde es mir zu fiel werden mit der ganzen Fahrerei. Wünsche euch da trotzdem gutes Gelingen und viel Spaß im Dreck. :)

Oben