• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Dann hoffe ich mal dass es vielleicht doch nicht am Lenkrad liegt.

Ich hatte schon beim MS Wheel in Montagsmodell erwischt wo der Sprachchat unerträglich gerauscht hat.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein Fanatec haben die an einem Freitag kurz vor 16.00 Uhr zusammen gelötet. :D
Dafür sind die Pedale top! :)

So Jungens, wie ist das denn nun mit dem Wetter? Kann man beispielsweiße Finnland SS1 mal im Regen und danach bei Sonnenschein fahren? Geht das mit den Tageszeiten auch so?

Kann mal jemand einen Clip hochladen, der nicht Finnland zeigt? ;) Am liebsten eine Strecke mit vielen Haarnadelkurven; das Ganze aus der Cockpitansicht. Und bei Nacht. Und im Regen/Schnee... Wäre toll! :D

Wenn meine Frau es hin bekommt habe ich nachher auch Dirt 3.
Sie muss nur an einen Handtaschen,Schuh und Bekleidungsgeschäft vorbei.

Oh man ob das gut geht und wenn ja bin ich mal gespannt wie teuer am ende des Tages Dirt 3 geworden ist.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wegen dem Brummen gestern abend wenn ich was gesprochen habe. Das wird wohl am Fanatec Lenkrad liegen.

Hat hier sonst noch jemand Probleme mit einem brummenden HS in Zusammenhang mit dem Fanatec Wheel? Bei mir brummte zwar nichts, jedoch war die Sprachqualität sehr schlecht.

Hey,
also ich hab auch Brummen im Headset (ich selber hörs nicht :D), je nachdem welches Headset ich an mein PWTS anschliesse. Ob das von Spiel zu Spiel anders ist kann ich leider nicht sagen, dazu hab ich das zu selten probiert oder drauf geachtet. Müsste man mal ne Fallstudie machen :)

Das Wireless Headset funktioniert einwandfrei, letztens hat aber auch das originale Headset mit RacePro und Shift 2 funktioniert. Es gab aber auch schon Zeiten (Spiele?), wo selbst das MS Headset gerauscht hat. Mein x11 geht scheinbar gar nicht mit dem Lenkrad...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wenn meine Frau es hin bekommt habe ich nachher auch Dirt 3.
Sie muss nur an einen Handtaschen,Schuh und Bekleidungsgeschäft vorbei.

Oh man ob das gut geht und wenn ja bin ich mal gespannt wie teuer am ende des Tages Dirt 3 geworden ist.

:lol: oouuu das wird bestimmt teuer:lol:

Und hast du es bekommen oder war der Geldbeutel bereits beim Schubladen leer geplündert?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ey Mann, wo ist mein Auto? :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Trailblazer Rennen machen Laune! Da kriegt man nicht gesagt wo es lang geht und wenn man auf die Minimap schaut ist man bei den Geschwindigkeiten die da gefahren werden bald mal von der Strecke runter.

Das Geschwindigkeitsgefühl kommt in diesem Modus einfach nur brachial rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Oben