• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

X

X30 CHILLI

Guest
Zitat von Doesel
Zum Video: die Verzögerung beim Lenken gefällt mir gar nicht..

Also da brauchst du dir keinen Kopf machen..Das ist nicht Mario Kart das ist DIRT 3 !!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hmmm, kann ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht vorstellen, aber ich werde mal drauf achten ;-)

Hab jetzt einfach mal bei youtube das erstbeste Game genommen das ich finden konnte. War F1 und wenn er schnelle Bewegungen macht (oder gleich am Anfang) sieht das für mich genau so aus.

Hab damals bei einem Rennspiel nämlich auch daran rumgemäkelt und mir wurde gesagt das ist immer so.... wollte ich aber natürlich nicht glauben und als ich es dann gezockt hab merkte ich davon nichts mehr. Glaub es war Forza.

Wie auch immer, hier das Video:

[youtube]http://www.youtube.com/v/cdcp8HxFsPI[/youtube]

.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ok, du hast wohl recht, wenn man selber davor sitzt kommts einem bestimmt auch gar nicht mehr so verzögert vor. ABER ich finde, dass der Unterschied zu Dirt3 und F1 schon zu sehen ist. Wie gesagt, heute mal drauf achten, ist wahrscheinlich wirklich überall so :)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was mich mal etwas erstaunt hat, ist dass in den letzten Previews wie dem der Gamepro mehrere Rallyes genannt werden, die im Spiel sind. Dort wird unter anderem auch Monaco genannt. Und nun liest man vor einigen Tagen, dass am 24. Mai bereits der erste DLC mit dem namen "Monte Carlo Track Pack" kommen soll.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und da Monte Carlo bekanntermaßen in Monaco liegt, stellt sich ja doch die Frage, ob da nicht schon wieder Spielinhalte als kostenpflichtiger DLC ausgelagert werden.

Oder gibt es hier so große Rally-Experten, die bestätigen können, dass es sowohl eine Monaco als auch eine Monte Carlo-Rally gibt?

RyelDC

Frührentner
deinem Fahrstil bei RacePro oder Shift2 nach zu urteilen liegen dir Rally Spiele scheinbar auch wesentlich besser :lol:

Also immer hart am Limit, dort Gas geben wo andere bremsen. Die totale Kontrolle über Fahrzeug und Strecke. So dreht er einsam seine Runden und fährt dem Sonnenuntergang entgegen. ;)

Oder kann es sein, dass du mich einfach ärgern willst? Das tragen wir dann in Dirt3 aus! :nunu:

Doesel

Pförtner des Altenheims
ne, wieso sollte ich dich ärgern wollen?! Wenn du lieber durchs Gras/Grün rumpelst anstatt den Asphalt zu benutzen ist das doch ok :frech:
Und ob ich mir Dirt3 direkt zu Release zulegen werde weiss ich leider noch nicht. Es reizt mich nicht so sehr als dass ich es sofort haben muss, außerdem hab ich mit Shift2, Brink und LA Noire genug zu tun :eek:

RyelDC

Frührentner
ne, wieso sollte ich dich ärgern wollen?! Wenn du lieber durchs Gras/Grün rumpelst anstatt den Asphalt zu benutzen ist das doch ok :frech:
Und ob ich mir Dirt3 direkt zu Release zulegen werde weiss ich leider noch nicht. Es reizt mich nicht so sehr als dass ich es sofort haben muss, außerdem hab ich mit Shift2, Brink und LA Noire genug zu tun :eek:

Nur weil da irgend jemand eine Straße gebaut hat, muss man sie nicht unbedingt benutzen. Die schönsten Plätze sind meist abseits viel befahrener Strecken ;)
Dann werde ich demnächst berichten, wie Dirt3 sich so macht. Dann kannst du dich entscheiden. Bis dahin fordere ich dich in Shift 2 heraus. ;)

Oben