• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

DiRT 3

Doesel

Pförtner des Altenheims
das ist doch das was Chili heute schon gepostet hat ;-)

@Lars: gerne, können ja heut Abend mal schauen ob wir ein paar Runden gedreht bekommen!

X30 Trucase

Moderator
Team
Au Mann, noch so ein Hochkaräter!
Erst "L.A. Noire" und dann auch noch "DiRT 3". Und grad so wenig Zeit wie selten zum zocken... was soll denn das nur werden? :(

Sieht jedenfalls verdammt edel aus und diese Ghymkana-Events sind halt mal endgenial! Was soll ich denn nur machen?

doh in the wind

Rentenbezieher
also ich habe colling mg ray geliebt , noch auf der pes 1 wenn ich mich nicht ihrre. mit dirt komme ich einfach nicht zurecht weder mit den ansagen meines beifahrer noch mit den auto handling so richtiges driften mit handbremse krig ich nicht auf die reihe.
geht es da anderen auch so oder vieleicht stell ich mich nur blöd an?

von den ganzen buggy lkw autoscooter bullshit fang ich erst gar nicht an...
ich holls mir für 20 teuro und auch nur dann wenn nichts anderes da ist

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
mit dirt komme ich einfach nicht zurecht weder mit den ansagen meines beifahrer noch mit den auto handling so richtiges driften mit handbremse krig ich nicht auf die reihe.
geht es da anderen auch so oder vieleicht stell ich mich nur blöd an?

Also da sind wir schon mal 2 Unbegabte, die das nicht hinkriegen. Und ich dachte immer, ich bin der Einzige, der sich da so anstellt. ;)

von den ganzen buggy lkw autoscooter bullshit fang ich erst gar nicht an...

Nee, besser nicht.
Ich mag das auch nicht. ;)

X

X30 CHILLI

Guest
Ich gebe euch recht das mit dem normalo Pad die Steuerung zu leichtgängig war.. Heck bricht aus und Gute Nacht... In Dirt 3 wurde eine gewisse schwere in das Handling gebracht das man besser spürt was der Wagen macht und besser zu handeln ist .. Mehr wissen wir in ein paar Tagen.. Ich fahre im offline Leben auch gerne Off-Road und muß sagen das ich mit Dirt mehr Spaß habe als dieses ewige Kreisgekurve in anderen Racern.. so jetzt is es heraussen *duck und weg*

Oben