• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Zweite Lobby find ich doof denn bisher wurde doch immer Dienstags zusammen gespielt. Leute die sich auf vieleicht gestellt hatten sprangen später rein usw.

So wie es aussieht scheint die Dienstagsrunde ja dann hin zu sein denn nur s&z finde ich zu trocken.

Taktik 4 gegen 4 so wie es mal war hat den Dienstag ausgemacht aber was schreib ich eigentlich.Ich bin ja neu und wieder still.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Han,

ja, stimmt. Taktik 4 gegen 4, das war mal die Taktikrunde. Da das so aber nicht mehr funktioniert hat, habe ich vor einiger Zeit den Termin zu einem öffentlichen Kalendertermin erklärt. Was aber ja auch nicht so recht funktioniert. Eben weil dann keine festen 8 Spieler zusammen kommen die dann Taktik spielen können, sondern es halt den ganzen Abend über ein kommen und gehen gibt. Wie halt sonst an jeden anderen Abend auch bei denen die MW3 spielen.
Und da mir das wiederum nicht so gefällt, denn dann brauchen wir das mit dem Termin nicht mehr zu machen, will ich es jetzt eben mal mit S&Z probieren.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

also ich fand den gestrigen Abend Klasse :thumbsup: Mit einigen Abstrichen aber so ist das bei S&Z nun mal...einmal TOP und dann auch mal ein Flop :D wobei sich die Flop ´s in Grenzen hielten...habt doch alle einen guten Job gemacht :frech:

Nur sehr schade das bei sovielen MW3-Spieler/in so wenige gefallen an diesen Modus finden :(

Freu mich auf jedenfall wieder darauf :thumbsup::cool:

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

ich kann mich Maria nur anschließen. War ein richtig gelungener Abend:thumbsup:. Spannende Spiele, viel gelacht und ein paar Mal auch richtig geärgert, ja. Aber was ich am besten fand war auf jeden Fall das wir den ganzen Abend in einem Team gespielt haben. Kein Gemotze, kein Gemaule und auch keine "Streitereien". Das war für mich das beste. Danke dafür an Alle die dabei waren.
Ärgern mußte ich mich eigentlich nur über die zwei Vollpfosten die in zwei Runden in unserem Team waren und nur Mist gebaut haben. Entweder haben sie garnichts gemacht, oder waren nur auf Kills aus, oder sie haben sich die Bombe geschnappt aber nicht gelegt. Ich kann nicht verstehen was daran toll ist wenn man durch so ein Verhalten anderen Spielern das Spiel versaut.

Naja, ich hoffe mal das wir für nächste Woche 6 Spieler finden, dann haben wir das Problem nicht. Termin setz ich jetzt gleich rein.

Bis denne,

Euer RED

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, Termin ist gesetzt. Aber wie sieht es denn eigentlich mit einer festen Runde aus? Wer hätte denn Lust dazu jeden Dienstag Abend S&Z zu spielen? Eine feste Mannschaft hätte natürlich einige Vorteile. Also meldet Euch mal! Fünf Spieler bräuchten wir noch.

Ich wäre dabei:D:nunu:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moinsen.

Der Typ, der bei B lag, der gewartet hat bis Franz fertig war mit legen und dann von hinten gemessert und dann entschärft hat war auch nicht ganz bei sich. Oder??
Aber Maria hat dem Bürschlein ja dann gezeigt wo's lang geht...:lol::thumbsup:

Wir sollten auch weiter an unseren Taktiken feilen. Die Operation "Nebel des Grauens" war ein guter Anfang.

Es gibt ja so viele Möglichkeiten...

Wie wär's wenn wir mal einen "Schildträger" mit einbauen. Der könnte die Bombe nehmen und die anderen schützen ihn.
oder
Schildi läuft an der Spitze und "schekkt" die Lage, der Rest schützt den Bombenträger.
oder

Alle rennen auf A. Machen Krach und legen dann auf B.
oder
Wir lassen die Bombe liegen, bleiben zusammen und gehen ausschließlich auf Menschenjagt. ( bei kleinen Karten z.B.)
oder
Wenn alle "Nebel" dabei haben, könnte man einen kleinen "Dauernebel" über dem Bombenpunkt erzeugen, während gelegt wird. Gorillas im Nebel sozusagen.
oder, oder, oder

Aber das wichtigste ist, daß wir erst mal eine feste Truppe werden.

LG

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Servus,

ich stimme für "ja" :D soll heißen,bin auch für ein festes Team :thumbsup:

Mensch Beule,du hast Ideen ...das mit den Affen im Nebel,dazu brauchst du keine Rauchgranaten :lol: nee Spaß...klar können wir alles mal probieren...:mampf: aber ein bisschen Freigeist brauch ich schon...so in ein festes Strategiekorsett...das ist nix für mich :eek:

So ich geh mich jetzt eintragen...

bis denne...

Gruß
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Bevor alle festen Plätze weg sind: Ja, ich will! :D

Wer zwischendurch mal Lust auf SnD hat, habe die letzten Abende ein paar Runden mit Maria gerockt. Wer Lust hat einfach dazu stoßen....

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schön, Gerd das Du auch willst;)

Für nächste Woche hab ich aber noch einen Termin gesetzt. Du solltest Dich also anmelden.

Dann wären wir also wieder Fünf. Wie schaut's aus, Leute, einer fehlt noch.

Bevor alle festen Plätze weg sind: Ja, ich will! :D

Wer zwischendurch mal Lust auf SnD hat, habe die letzten Abende ein paar Runden mit Maria gerockt. Wer Lust hat einfach dazu stoßen....

X

X30 Zelo

Guest
Hab mich eingetragen Franz.

Achso, für nächste Woche müssen wir Beule aber noch eine neue Hose kaufen. Wie sieht das aus wenn einer im Team mit kaputter Hose rummrennt und der halbe ***** raus kommt. :D

Oben