• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X

X30 Zelo

Guest
Franz` Gedanken hatte ich auch schon. Warum noch einen Termin setzen, die meisten stoßen einfach so dazu ohne das sie sich im Kalender eingetragen haben - was ja auch Ok ist.

Ich persönlich würde Dienstags gerne Taktik only spielen, was aber selten möglich ist.

Ich greife mal den Vorschlag von Maria auf. S&Z gemeinsam im 6er Team gegen den Rest der Welt. Und?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja, Maria, was ist mir wichtig? Ich möchte eigentlich gerne Taktik spielen, so wie früher. Aber Gerd hat es ja schon geschrieben, geht halt in der jetzigen Form nicht mehr wirklich.

Aber gut, ich bin für Alles offen. Von mir aus probieren wir es halt mal mit einem S&Z Termin. Zu dritt wären wir ja schon mal. Vielleicht finden sich ja noch welche die auch Lust haben das einen ganzen Abend zu spielen.

J

Jorini

Guest
Ich habe mich in letzter Zeit auch nicht eingeschrieben. Mir geht es wie Franz, ich würde gerne den klassischen Team-Taktik-Modus spielen. Ich kann einfach nicht soviel mit TDM und Spiele wie One-in-the-chamber anfangen. So alle halbe Jahre wieder macht das sicher Spass, aber für einen wöchentlichen Termin fehlt mir da einfach die Motivation.

Wenn man sich darauf einigen kann, dass man am Dienstag fix entweder den klassischen Taktik-Modus oder S & D (öffentlich) spielt, dann bin ich dabei und halte mir den Dienstag jeweils frei.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

ich denke doch das sich einige Senioren/in finden werden die diesen Modus gerne spielen möchten...ich denke auch das viele hier diesen Modus noch nicht gespielt haben und evtl. kommen sie jetzt dazu das mal zu versuchen...und wer weiß...vielleicht kommen sogar 12 Begeisterte zusammen sodas wir "unter uns" bleiben können :thumbsup::D man wird sehn ;)

Jedenfalls freue ich mich darauf..:mampf:

bis denne...

Gruß
Maria

Threatcon

Frührentner
Als sporadischer Teilnehmer,

gebe ich nun auch mal meine Meinung ab.

Ich finde einen festen Termin mit vorheriger Anmeldung am Besten. Es ist klar was gespielt wird, es muss nicht in der Lobby lamentiert werden welcher Modus, welche Waffen, welche Teilnehmer wo spielen usw.

Was mir unverständlich ist, sorry wenn ich das so offen schreibe, ist diese "Geilheit" auf Punkte in einem Videospiel. Der Großteil der regelmäßigen Mw3 Spieler hat doch schon längst eine Spielzeit von mind. 3 Tagen in der Statistik stehen. Da ist es m. E. doch völlig egal wenn man pro Woche 2,5 Stunden spielt ohne dass sich die Punkteuhr dreht.

Natürlich ist es schön wenn hier mal ein Emblem und da mal eine neue Waffe aufploppt, aber an einem Abend kann man das doch mal außen vor lassen. Oder kennt hier jeder noch seine K/D, Ranglistennummer etc. von Cod4?

Ich wäre für das klassische Team-Taktik, max 8 Mann und verbindlichen Zusagen, alle Waffen erlaubt.

Was nicht sein kann ist, das man bei einer Runde unter Freunden einfach rausgeht weil man keinen Bock mehr hat und die Quote leiden könnte. Sowas ist dem Team gegenüber unsozial und hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Habe ich nun schön öfter erlebt.

Es geht hier nicht um die nächste Beförderung, eine Gehaltserhöhung, oder Sonderurlaub es geht um ein F u ck in´ Videospiel!!!!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Danke, Robert. Du triffst es genau auf den Punkt. Dieses Problem wirst Du aber immer haben sobald Senioren gegen Senioren spielen. Zumindest habe ich es schon zur Genüge bei CoD erlebt. Daher möchte ich es jetzt wirklich mal mit 6 Spielern probieren. Dann spielt man in einem Team gegen irgend jemand Anderen. Mal sehen wie das funktioniert.

Und um es nochmal zu unterstreichen. Aus einem laufenden Spiel unter Freunden einfach raus zu gehen weils nicht so läuft wie man gerne hätte ist für mich ein NoGo! Ich mach das ja noch nicht einmal wenn ich öffentlich spiele. Selbst wenn ich sehe das ich mit dem Team, mit dem ich spiele, gnadenlos unter gehe würde ich das Spiel niemals vorzeitig beenden. Dann sind die anderen halt besser. Ist halt so, kann ich nicht ändern. Wäre ich nämlich auf der Gewinnerseite und die anderen würden das Spiel verlassen würde ich mich auch tierisch darüber ärgern.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Arrrrr da kommt ja einiges zum Vorschein was mir leider entgangen ist da ich ja nicht anwesend war...:D nun gut...ich will da nicht weiter darauf eingehn obwohl es mich schon brennend interessiern würde wer da seine "Fassung" verlor :lol: das kommt aber auch daher weil man seinen Unmut unterdrückt...da staut sich alles und irgendwann platzt man ...:eek:

@Franz: manchmal ist weniger mehr...ich denke schon das dir das Gefallen wird:thumbsup: Gerade für dich tut es mir extra Leid da du ja selten zum Zocken kommst:keks::frech:ich denke aber das dir das auch gefallen wird und vielleicht sogar einen Tick mehr :prost:

@Robert: wenn dir daran soviel liegt ein 4&4 zu spielen,dann stell doch einen Termin rein wenn du weißt wann du spielen kannst....und schreibe gleich die Bedinungen dazu damit die Teilnehmer bescheid wissen...ach nee... das brauchst du ja nicht...bei dir darf man ja alles :lol:nix für ungut...der musste jetzt sein :rolleyes:

schönes Wochenende...

Gruß
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Maria, natürlich gefällt mir S&Z. Das weißt Du doch. Ich finde es halt nur schade das das mit der öffentlich Runde am Dienstag nicht funktioniert hat.

Aber egal, jetzt probier ich es halt mal mit einem reinen S&Z Termin. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja echt eine regelmäßige Truppe? Diese würde dann mit der Zeit auch entsprechend schlagkräftig, hoffe ich mal. So wie der haufen Amis, der uns letzten Dienstag so richtig den Ar... versohlt hat.

Oben