• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X

X30 Zelo

Guest
Sollte es bei der Anzahl der Spieler bleiben oder wir max. 6 Spieler sein, spielen wir morgen öffentlich im Team, einverstanden?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, bin zurück aus meinem Urlaub. Und hab mich natürlich auch sofort für heute Abend eingetragen. :D

Was die Einwände von Doh betrifft. Ich war jetzt zwar beim letzten Mal nicht dabei und weiß daher nicht wie schlimm es war mit den dicken Rohren. Aber prinzipiell finde ich sollten wir dabei bleiben das nichts verboten wird. Und wenn dann sollten wir hier drüber abstimmen. Mehrheitsentscheidung, wie in einer Demokratie halt üblich. Also äußert Euch wenn ihr wollt.

Bis heute Abend:nunu:;)

X

X30 Zelo

Guest
Welcome back Franz. Ich war dann mal so frei und habe für heute einen Termin gesetzt, wusste nicht ob du diese Woche schon aus dem Urlaub zurück bist. Nächste Woche darfst du wieder .... :D

Also, das Granat- und Long-Dong-Rohr-Gedönse ging mir zeitweise auch ein bisschen auf den Zeiger. Zumal es letzte Woche maßlos übertrieben wurde, aber ich bin gegen Verbote - das Würstchengrillen in der Ecke lässt sich ja auch nicht verbieten. Und wenn ich mit dem Rohr einen Camper aus Leidenschaft aus der Ecke geblasen habe, war der Einsatz ja auch sinnvoll. ;)

Ich nehme es so hin und habe trotzdem meinen Spaß. Auch wenn Kusi mir damit mehrfach einen Einlauf verpasst hat und ich ziemlich geflucht habe. Letztendlich habe ich es mit Humor genommen: "Ach die Schweizer, die suchen heute noch wo in die Toblerone die Batterien rein kommen!" :D

Vielleicht denken die Rohrnutzer aber trotzdem mal über einen gemäßigten Einsatz ihrer geliebten Werfer nach, z.B. gegen Flugobjekte und in der Ecke hockende Han's ... ;)

OnlineGamingcamper.png

Bis nachher,
Gerd

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, der Termin für nächste Woche steht im Kalender. Hoffe auf rege Teilnahme!

Wie gehabt, bis 6 Spieler öffentlich, bei mehr Teilnehmern wird Privat gespielt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Dienstags-Runde,

ehrlich gesagt,die Modis wo eh jeder Öffentlich spielt muß ich mir nicht auch noch privat geben...und wenn alle Raketen/Granaten benutzen...ja dann nutze ich es auch...aber brauch und vorallem...will ich das ? hmm...ich denke nicht...ich bin immer noch der Meinung das gewisse Einschränkungen dieser Runde gut tun würden...ach ja und motzen darf ich ja nicht weil das gleich jeder auf sich bezieht...:shame:

viel Spaß euch weiterhin...

herzliche Grüsse von eurer Ex-Chefin :D

Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

nochmal vielen Dank für gestern Abend an Alle die dabei waren:thumbsup:. War eine richtig Klasse Runde. Bis auf eine Ausnahme waren es auch durchweg spannende Spiele denke ich.
Mein Highlight, "Eine im Lauf" auf Getaway mit Pistole. Ein wahres Kopf an Kopf Rennen zwischen Han und mir. Aber ich muß hier auch Pope recht geben. Die Karte ist für 8 Leute schon fast zu klein. Zumindest für Spiele bei denen es "Jeder gegen Jeden" geht.

@Olli
Schade das das "Herrschaft" auf Seatown so schlecht lief für Dich das Du gleich komplett abgebrochen hast. Ich hoffe mal das Dich das nicht zu sehr vergrault hat und Du das nächste Mal wieder dabei bist:keks: Würde mich freuen.

Oben