• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen
Ich muß Gerd recht geben es liegt wirklich extrem an der Drecks Verbindung und der Frust ist die letzten Male schon hoch.wenn ich wie am Dienstag nur beim erblicken von Stefan schon umfalle ist man schon mal irgendwann genervt von Martin will ich jetzt mal nix sagen unser kleiner anfängerprogamer!
Laßt es uns doch nochmal privat probieren und die Beule soll mal den Host machen (er ist einer der schwächeren Spieler in unserer runde (nicht persönlich nehmen) und hat denke ich ne gute leitung oder?).
Sollte das nicht klappen bin ich sofort bei mw2 dabei (das Spiel ist bei mir mit meiner doch recht besch... Leitung immer gut gelaufen.black Ops hab ich aus Frust über die Verbindungs Probleme verkauft.hätte ich mit mw3 schon längst gemacht wenn die Elite Edition nicht so teuer gewesen wäre.
Also ich wurde sagen am Dienstag nochmals privat testen wenn nix gut mw2 die Woche drauf testen.
So Long
Horrido und Fette Beute ihr Luschen
Der willi

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zusammen
Ich muß Gerd recht geben es liegt wirklich extrem an der Drecks Verbindung und der Frust ist die letzten Male schon hoch.wenn ich wie am Dienstag nur beim erblicken von Stefan schon umfalle ist man schon mal irgendwann genervt von Martin will ich jetzt mal nix sagen unser kleiner anfängerprogamer!
Laßt es uns doch nochmal privat probieren und die Beule soll mal den Host machen (er ist einer der schwächeren Spieler in unserer runde (nicht persönlich nehmen) und hat denke ich ne gute leitung oder?).
Sollte das nicht klappen bin ich sofort bei mw2 dabei (das Spiel ist bei mir mit meiner doch recht besch... Leitung immer gut gelaufen.black Ops hab ich aus Frust über die Verbindungs Probleme verkauft.hätte ich mit mw3 schon längst gemacht wenn die Elite Edition nicht so teuer gewesen wäre.
Also ich wurde sagen am Dienstag nochmals privat testen wenn nix gut mw2 die Woche drauf testen.
So Long
Horrido und Fette Beute ihr Luschen
Der willi
Ja ich bin auch dafür das wir ein anders cod versuchen und ja Armin hätte ich die normale Mw3 DVD Wäre sie schon im Müll :D

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moin Heulsusen-Taktiker.

@Willi
Meine Leitung is totaler Schrott. Das wird nix mit "Host machen". Das vom Gerdl beschriebene Spielerlebnis hab ich jeden Dienstag gehabt, incl. Ruckeln und so.

@Gerd
War dein NAT vergangenen Dienstag offen?

X

X30 Zelo

Guest
Beule, ja meine NAT war/ist auf. Der Router steht für die Box auf Durchzug. Also Scheunentor ... :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo TT-Luschen :D

ja der Torsten hat sich leider noch nicht dazu geäussert :ugly: ist wohl wieder im Stress der Arme:keks:

Finde es super das ihr alle gar nicht so abgeneigt seit MW2 mal wieder zu zocken:thumbsup:
Also ich hätte richtig Bock auf Terminal,Afgan,Scrapyard,Rust,Invasion um nur einige geniale Maps zu nennen,wo es gleich zur Sache geht und du nicht erst wie lange laufen musst um mal einen Gegner zu finden :thumbsup:

Wenn ich noch an die Zeiten denke wo Armin auf Rust immer den Klettermaxe mimte :D ach das war doch herrlich wie wir bei SK alles weggebombt haben :lol: oder auf Terminal ...gebt es zu ,das war immer spannend und klasse Spiele...klar haben wir auch gemotzt doch das war ein anderes motzen...ich weiß das ihr wisst was ich meine :frech:

Geht mal in Euch und laßt mal die Dienstage als wir MW2 noch spielten vor eurem geistigem Auge ablaufen und ihr werdet feststellen...schön wars :thumbsup:

Wie gesagt spiele ich auch weiterhin MW3 doch für eine TT-Runde taugen die meisten Maps, meiner Meinung nach, nix:(

Ist ja noch etwas Zeit bis Dienstag ...

bis denne

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
So ihr Nasen hab am Freitag nach ner halben Stunde mw3 Frust mal wieder mw2 eingelegt und siehe da es gibt wenige spiele wo ich aus Frust die Lobby verlasse.sogar der Martin ist mal eingesprungen (Sorry das ich nicht in die Party gekommen bin hatte kein headset auf und nicht mehr viel zeit zum zocken).
Also ich wäre für nen Versuch oder zumindest ein Revival-TT-MW2-dienstagsgemetzel.
Schönen Sonntag noch
Willy

X30 CollerM

Rentenbezieher
So ihr Nasen hab am Freitag nach ner halben Stunde mw3 Frust mal wieder mw2 eingelegt und siehe da es gibt wenige spiele wo ich aus Frust die Lobby verlasse.sogar der Martin ist mal eingesprungen (Sorry das ich nicht in die Party gekommen bin hatte kein headset auf und nicht mehr viel zeit zum zocken).
Also ich wäre für nen Versuch oder zumindest ein Revival-TT-MW2-dienstagsgemetzel.
Schönen Sonntag noch
Willy
Hallo Armin ist ok und ich finde auch das wir mal mw2 testen sollten :D

TorstenD

Jungspund
Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit für kommenden Dienstag ab, da ich zu lange arbeiten muss!

Ob das alte MW2 die Rettung ist weiß ich nicht...Verbindungsprobleme wie "da fällt ja keiner um" gabs da auch. Obwohl ich hätte meine M16 wieder!

Ihr könnt ja am Dienstag einen Testlauf starten und berichten.

Einen schönen Sonntag noch
Gruß Torsten

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hu hu USB-Cheater.

Wenn wir am Dienstag MW2 zocken rückt ja Hardcore wieder in greifbare Nähe.:D
Da freut sich der Martin bestimmt wie verrückt... :lol:

. *duckundschnellwegrenn*

Oben