• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
also ich kann beide seiten verstehen privat hat evtl. seine vorteile aber wie torsten schon sagt gemeckert wird warscheinlich trotzdem!ich schaue auf meine statistik und ich hab immer ne woche arbeit meine k/d die am dienstag immer fällt wieder in ordnung zu bringen!aber will ja auch meine waffen aufleveln und das geht privat nicht!
finde wir können es mal testen und einfach wie früher eine woche privat eine woche öffentlich!
also ich bin für ein testlauf!
hab mal auf die verzichte geschaut und es haben sich eigentlich zwei dinge rausgefilter das sind
AKIMBO und GRANATWERFER der rest ist also zugelassen!
gruß armin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Lieben................Luschen:D

Würde sagen dann bleibt alles beim Alten ?! Oder wie ?

Bleiben wir dabei das wir um 22.00Uhr auf "privat" wechseln...für Waffenspiele und Co :thumbsup:

Somit ist doch jedem genüge getan,finde ich dann mal ;)

Ja Willy dann hast du ja wieder was die nächsten Tage zu tun...Statistik aufräumen und so :D

Hab jetzt mal eine Teamaufteilung und hoffe es ist Recht so...

A................................B

Willy aka Armin...................Martin
Bischoff..............................Torsten
Franz...............................Gerd
Beule...............................Maja aka Maria

Wünsche allen einen fröhlichen Ballerabend...

LG
Maria

PS: Granatwerfer und CO bitte zu Hause lassen :)

X

X30 Zelo

Guest
Ok, aber warum probieren wir nicht wenigstens einmal privat und schauen ob es besser läuft mit dem Treffen und Co?

X30 Rockstar

Frührentner
Tach, Genossen!

Ich überlege, später dazuzukommen, so gegen 21:30, vielleicht auch früher.. Passt das, oder seid ihr "voll"? Ich springe nachher mal in eure Party, ok? Bis später, lieben Gruss,
Michael

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

na, hat Euch das privat Spielen so verstört das hier jetzt keiner mehr postet?

Also ich fand es jetzt nicht so schlecht. Ob es wirklich am "privat" lag weiß ich nicht, aber es war auf jeden Fall wesentlich ruhiger und entspannter als sonst. Zumindest bis auf den Anfang.
Und ich fand es sehr ausgeglichen. ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich glaube, ich hab genauso oft verloren wie gewonnen. Können wir von mir aus gerne wieder machen. Vielleicht zumindest ab und zu mal?

Viele Grüße, Frohe Ostern,
Franz

PS: Fahr jetzt mal in Kurzurlaub bis Montag:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Karfreitag :thumbsup:

@Franz; dir einen schönen Urlaub :frech:kommt gesund wieder Heim !

Und ja es war bemerkungswert still...habe ja auch den Stecker gezogen :D hin und wieder ...;)

Ehrlich gesagt wenn das so bleiben soll wie es letzten Dienstag war ist das auf Dauer nix für mich !!!

Ich bin dafür das wir es so lassen wie es immer war...die letzte halbe Stunde auf "Privat" reicht mir da aus !

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Chaos-Truppe,

wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Karfreitag :thumbsup:

@Franz; dir einen schönen Urlaub :frech:kommt gesund wieder Heim !

Und ja es war bemerkungswert still...habe ja auch den Stecker gezogen :D hin und wieder ...;)

Ehrlich gesagt wenn das so bleiben soll wie es letzten Dienstag war ist das auf Dauer nix für mich !!!

Ich bin dafür das wir es so lassen wie es immer war...die letzte halbe Stunde auf "Privat" reicht mir da aus !

LG
Maria
Da kann ich mich anschließen eine halbe Stunde reicht Privat :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Liebe Taktik Freund ich habe mir mal überlegt wie die Teams heute Abend sein könnten was meint ihr :eek:

Mein Vorschlag.

Martin
Bischoff
Zelo
Franz

Santa
Maria
Thorsten
Beule

oder

Martin
Bischoff
Beule
Franz

Santa
Maria
Thorsten
Zelo

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

bin wieder im Lande:D. Ich hoffe aber mal das ich heute Abend vor der Box nicht einschlafe. Wochenende war doch ziemlich "feucht" und von sehr kurzen Nächten geprägt. Aber wird schon werden.:frech:

Ich schließe mich dann mal Santa an. Mal sehen was drauß wird? Was sagt die Statistik, Stefan?:confused:

Oben