• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich sag nur, Schade.

Ich werde am Dienstag wieder antreten.
Ich dachte eigentlich das mein Beitrag keine Vorwürfe, Vorhaltungen enthält.
Und wollte eigentlich das ganze wieder lockerer gestalten.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
upps!
na das finde ich schade das maria aussteigen will oder ausgestiegen ist!
ok war auch einer von denen die hier gemeckert haben aber da stehen wir eigentlich drüber und ich habe auch schon viel anhören müssen gerade als wir noch mw2 gespielt haben!
danke maria das du immer zu mir gestanden bist zu der zeit und schade schade das du nicht mehr mitspielen willst.überlege es dir bitte doch noch bis dienstag!!! Bitte
ich werde da sein wie immer!
gruß und schönes we armin
oder besser WILLY leider ohne MAJA

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schade, Maria. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal?

Zum Thema Regulierungen. Mir persönlich ist es egal. Hatte ich ja schon geschrieben. Wenn die Mehrheit was verbieten will soll's mir recht sein. Ich schließe mich an. Aber es sollte ein Mehrheitsbeschluss sein.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Liebstes Marichen.

bienemaja.gif

Überleg's dir doch noch mal.

Tschüssi bis Dienstag :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Gemeinde,

oje oje...was für Diskusionen ...Verbote oder Vezicht...wird nicht darauf eingegangen !

Öffentlich oder doch lieber Privat...

Meckern ja aber der Ton macht die Musik...

Vorwürfe,Vorhaltungen...was soll das alles ?

Was mich hier wirklich stört ist...wir treffen uns jeden Dienstag...wir hören uns...die Chance miteinander zu reden....nein am nächsten Tag muss ich das erst lesen was jeder so denkt/fühlt...was gut war und was schlecht...

Als ich vor knapp 2 Jahren auf die Idee kam mit ein paar Senioren,mit denen ich glaubte auf einer Wellenlänge zu sein,mein Lieblingspiel gut spielen zu können,wo ich nicht im Sekundentakt die Granaten um die Ohren bekomme,wo ich das Spiel so spielen kann das es Spaß macht...
Das funktionierte auch eine Zeitlang ganz gut...man was habe ich mich immer auf den Dienstag gefreut

Und Heute ?...hmm ich weiß auch nicht woran das liegt...ich möchte und will hier keinen speziel hervorheben...

Vielleicht ist es besser für euch und für den Erhalt der Dienstagsrunde wenn ich meinen Abschied einläute...

denn ich bin zu alt um mich zu ändern !

Wir werden uns ja auch weiter hier und da begegnen ...falls ihr das wollt ! ! !

In diesem Sinne ...

macht`s gut " Jungs"

eure EX-Chefin :D

Maria

PS: Ersatz für mich ? gibt es nicht :eek:...das solltet ihr alleine rausfinden wer zu euch passt ... am besten jemand der nicht soviel meckert;)

A P R I L ... A P R I L
:lol::D:lol:
Mein Schalk im Nacken hat wieder zugeschlagen :D

Ihr habt das tatsächlich geglaubt und keiner ist auf die Idee gekommen das das ein Aprilscherz sein kann...

Man bin ich gut ...

Hoffe mal eure alten schwachen Herzen haben diesen Scherz überlebt...;)

Sorry an ALLE die ich dafür habe beschwindeln müssen....wäre ja sonst keiner darauf reingefallen...

und Danke für die Mühe die sich einige von Euch gemacht haben (PN,Videos,Bilder)

Zur Strafe dürft ihr mich auch alle einmal abschiessen :lol:

Also " Jungs " bis Dienstag in der Chaos-Truppe !!!

ganz liebe April-Grüsse

Maria

PS: habe dafür auch eine negative Bewertung eingefangen doch das war es mir Wert :D

Oben