• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo so ich muss es jetzt rauslassen wir spielen aus spaß und ich versuche mich nicht aufzuregen wenn der böse Armin wieder von hinten kommt :D
Ps. ich freue mich auf heute Abend und kein Privat das ist suppppper sorie das musste jetzt raus:thumbsup:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Umdadada Umdadada Umdadada Uhhaaa

Sie war ein Kind der Sonne, (Maria)
Schön wie ein erwachender Morgen.
... ...
Ihre Wildheit liess mich erleben,
Mit ihr auf bunten Flügeln entschweben,
In ein fernes unbekanntes Land.

... ... :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Möchte nur anmerken das die Biene Maja ein cleveres Bienen- Mädchen ist...:lol::thumbsup: und der Armin ist der Willy... ständig Hunger hat er ... Maja musste immer sagen was er zu tun hat :D

Fast wie in unserer Dienstagsrunde :D bei S&Z weiß der Willy :lol: auch nie was er zu tun hat :p

Wir werde das nachher mal etwas genau besprechen...;)

bis denne

LG
Maria...aka Maja

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]So ihr lieben muß mich mal bischen aus*****n weil mir ein paar kleinigkeiten an den letzten dienstagen nicht passen und eigentlich alle betroffen sind und wenn ich nix sage ändert sich nix!

@alle
bitte nicht am eigenen team rumnörgel es gibt jeder sein bestes!

@martin (der beste spieler am dienstag)
verkneife dir bitte "die campen ja nur" sprüche bei zielbezogenen Spielen (CTF,Herrschaft).campen tut ja eigentlich jeder der einen punkt oder fahne bewacht! Danke an franz das die gestern auch gleich was gesagt hast!es kann nicht jeder einen sack voll hummeln im allerwertesten haben so wie du!:lol:

es soll nicht heißen das ich nicht selber mal nen unpassenden spruch loslasse wofür ich mich auch entschuldige möchte!meißt merkt jeder das doch noch selbst!
es ist ja der spielspaß der mit dummen sprüchen kommentiert wird das sollte auch so bleiben und wenn wir im partychat sind kann man sich zwar nicht so toll absprechen aber das sollte am dienstag auch mehr spaß wie ernst sein

Nochmal zum klarstellen für alle

Dumme sprüche sind erlaubt und erwünscht am Dienstag!!!!!
Ich freue mich auf jeden Dienstag wie die Sau (weil ich mit euch luschen spielen darf)

So nun zu den Verboten!
es soll nun bitte jeder kurz schreiben was er definitiv verbieten will!
wir werten es dann aus und wenn es 4 oder mehr verbieten wollen wird es es für alle verboten!
also bitte alle nur kurz das posten was er verboten haben will (waffen,granaten....) sonst nix dazu kurz und kapp bitte sonst kommen wir auf keinen grünen zweig.

So hoffe fühlt sich keiner auf den slips getreten muß aber mal luft machen!

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oben