• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo TT-Möchtegerndiemoabzünden-Spieler :D

das mit dem" privat" wurde noch nicht ausdiskutiert...ich glaube gelesen zu haben das der Torsten da starke Einwände hatte.

Die letzte halbe Stunde können wir aber gerne Waffenspiel oder der gleichen veranstalten :)

Des weitern werfe ich mal wieder in den Raum ob ein Verzicht auf manche Waffen/Perks nicht doch sinnvoll wären !!!

Ein Teamaufteilung habe ich noch nicht und ich würde mich freuen wenn das mal wieder einer von euch "Jungs" aufstellen könnte...man sollte die weibliche Intuition auch nicht überbeanspruchen ;) :D

bis denne

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
also "öffentlich" und zum schluß Spaßspiele passt mir gut:
Mein Teamvorschlag:
Team "die fallen nicht um":
Franz
Gerd
Torsten
Santa

Team "die müssen umfallen":
Stefan
Beule
Maria
Martin

Falls ihr einwände habt mund halten und nix schreiben ;-)

gruß der erhatschondiemoabgezündet

X

X30 Zelo

Guest
@Armin: Die Teamaufstellung ist so ok. ;)

@Maria, auf welche Waffen/Perks soll denn "verzichtet" werden? Dann sag mal an ...

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Ist doch klar sniper und akimbo und Messer und Granatwerfer und blendgranaten und Gewehre und mp's und Schrotflinten und s-Minen und und und und

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Leute,

ich hab zwar keine "weibliche Intuition", aber ich kann rechnen.

Team "die fallen nicht um" 1535,17 Punkte

Team "die müssen umfallen" 1411,71 Punkte

also eine Differenz von 123,47 Punkten.

Also wenn mein Team diesen Vorsprung hätte würde ich das auch gut finden.

Mein Vorschlag.

Martin
Bischoff
Zelo
Franz
1499,67 Punkte

Santa
Maria
Thorsten
Beule
1447,21 Punkte

Differenz : 52,46

oder

Martin
Bischoff
Beule
Franz
1444,59 Punkte

Santa
Maria
Thorsten
Zelo
1502,29 Punkte

Differenz : 57,71

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo wir können ja beide varianten testen und zu Not wechseln und wie schon gesagt würde die letzten paar runden können auch privat sein :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist doch klar sniper und akimbo und Messer und Granatwerfer und blendgranaten und Gewehre und mp's und Schrotflinten und s-Minen und und und und

Auch eine Art seine Meinung zu Einschränkungen kund zu tun... nur Lachen kann ich darüber nicht :ugly: und gerade von dir,der ja einer der Besten von unsere Gruppe ist,hätte ich auch mehr Verständnis erwartet...dir müsste es doch eigentlich am leichtesten fallen auf etwas zu verzichten...nun gut...so kann man sich irren !

Wie sieht es bei den Anderen aus ??? Denkt ihr auch so das "Verzicht" nix bringt ???

Wenn ihr keine Lust habt das mal in Betracht zu ziehn dann lassen wir das sein...wenn aber doch dann können wir ja darüber diskutieren was weg soll und was nicht !!

@Bischoff: Vorschlag 2 finde ich am Besten :thumbsup: Denke für deine Mühe :frech:

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

nur ganz kurz. Bin etwas im Stress. Wie wir spielen heute Abend ist mir wurscht. Macht was aus und ladet mich ein.

Waffenverbot. Bin ich völlig offen. Ich würde mich da einer Mehrheit anschließen. Mich nervt jetzt so eigentlich nichts das ich's gleich verbieten möchte. Aber wenn hier eine Mehrheit was raus nehmen möchte bin ich gerne dabei.

Sollte ich's zeitmäßig schaffen möchte ich mir heute Abend noch die neuen Karten kaufen. Habt ihr die eigentlich Alle? Kommen die überhaupt wenn man Taktik spielt?

Oben