• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Softskill

Altenpfleger
Apropopopo auf dem Tisch tanzen: habe es am Samstag nach nur 10 Tagen Spielzeit endlich mal geschaft ne moab zu zünden! Ihr hättet das Gesicht meiner freundin sehen sollen als ich vom Sofa aufgesprungen bin und nen Freudenschrei losgelassen hab :)

Armin, stell das Video doch mal in deinen Elite-Online-Speicher, dann kann man sich (also z.B. ich) das auch mal ansehen. :thumbsup:

Hast du eigentlich Elite???

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich hatte fast nen gehörsturz als ich das letzte mal gewagt habe die sniper zu benutzen weiß ja nicht wie sie bei die reagiert ;-)) ich würde es nicht darauf ankommen lassen!!!!

Ja ja und dabei hast du mich noch nicht mal getroffen sondern ich habe für ein Teammitglied gesprochen...das hatte Gerd letzten Dienstag auch getan und er hat mich getroffen...habe zwar gemault doch es war ja auch gut für das Team das Gerd versuchte zu snipern...wir haben haushoch gewonnen :lol:

Trotzdem wäre es besser wenn wir uns beschränken würden was die Waffenauswahl angeht...doch ihr Alle lehnt das ja ab...mal sehn wie lange noch;)

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Apropopopo auf dem Tisch tanzen: habe es am Samstag nach nur 10 Tagen Spielzeit endlich mal geschaft ne moab zu zünden! Ihr hättet das Gesicht meiner freundin sehen sollen als ich vom Sofa aufgesprungen bin und nen Freudenschrei losgelassen hab :)

Herzlich Glückwunsch Armin...jetzt könnte ich ja schreiben...und damit hast du dich aus der Chaos-Truppe rausgemoabt :D

Werde mal abstimmen lassen...:lol:;)

Hier mal ein paar Eindrücke wie es ist wenn man das erstemal eine zündet wobei der 2 im Video ja das knapp verfehlte :D evtl. ist ja einer dabei der deinem Freudenschrei entspricht :D Die 1. im Video ist übrigens eine Frau:cool::thumbsup: die ihr Glück kaum fassen kann :)

Viel Spaß beim zusehn...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

kaum hat man mal einen Tag keine Zeit geht's hier ja richtig rund. Bei ein paar Beiträgen hier mußte ich jetzt schon herzhaft lachen:thumbsup:.

Robert. Freu mich das Du mitspielst. Achja, nur das Du Bescheid weißt. Ich bin normalerweise der "der nicht umfällt";):lol:
Sollte ja aber bei der Teameinteilung kein Problem sein.:D

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
sorry hab den filmmodus aus zudem wüsste ich nicht wie ich den zu elite rüberbekomme!
und ja ich hab elite bis weiß ich aber nicht wieso ich das gekauft habe :-(

Armin, stell das Video doch mal in deinen Elite-Online-Speicher, dann kann man sich (also z.B. ich) das auch mal ansehen. :thumbsup:

Hast du eigentlich Elite???

X

X30 Zelo

Guest
Weil ich krank bin, fällt mein Termin heute aus - ich gebe Robert aber den Vortritt. Zumal ich meinen Zustand heute Abend noch nicht vorhersehen kann.

Danke Robert das du eingesprungen bist, immer schön mit der Javelin, Sniper, Schrotflinte auf Maria ... :D

Threatcon

Frührentner
Weil ich krank bin, fällt mein Termin heute aus - ich gebe Robert aber den Vortritt. Zumal ich meinen Zustand heute Abend noch nicht vorhersehen kann.

Danke Robert das du eingesprungen bist, immer schön mit der Javelin, Sniper, Schrotflinte auf Maria ... :D

Hallo Zelo, wenn du doch fit sein solltest und spielen willst, sag einfach kurz Bescheid. Ich bin ja sowieso ab 20 Uhr online.

Für Maria hab ich alles eingepackt was am Dienstag für gute Laune sorgt; Javelin, RPG, Striker, Sniper mit Thermal, Claymores und viele viele Blendgranaten. Werde das Zeug mit einer Schubkarre mitschleppen (Overkill³):D

Bis heut´ Abend.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Schade Gerd das nicht mitspielst wäre gerne dein kampfgefährte gewesen!
Aber der Robert soll uns (bzw alle außer mich) schön ärgern :)
Gib es schon ne teameinteilung?muß ich mich heute Abend anstrengen oder spiele ich mit Maria ?

Oben