• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

TorstenD

Jungspund
Hallo die Damen und Herren,

wenn sonst keiner unbedingt den Ersatz machen möchte, so springe ich gerne ein. Bräuchte aber ein Update bzgl. welche Waffen erlaubt ist, was gespielt wird etc. Vielen Dank.

Gruß Robert

Moin Robert,
Verbote wie Armin schon gesagt hat, außerdem muss gewartet werden bis ich mich hingelegt und mein Magazin halb geleert habe, bevor man zurück schießen darf😃😊
Es grüßt Torsten

Threatcon

Frührentner
Hallo Santa, Torsten und Coller, danke für die schnellen Antworten.

Also muss ich wohl die Javelin im Schrank lassen, ok den Raketenwerfer dann wohl auch, Sniper mit Thermal auch....?

Ja ansonsten ist ja dann alles klar und alles beim Alten: Beschuß eines Gegners vorher per Textnachricht ankündigen. Wenn man merkt das man nicht umfällt dies dem Gegner sagen, sodass der noch einen Kumpel dazuholen kann. Wenn man danebenschießt automatisch die "der fällt nicht um" Audionachricht abspielen und nicht campen.

Ja ok, freu mich :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Robert,

schön das du endlich mal wieder unsere Runde mit deiner Anwesenheit bereicherst :thumbsup:

Und da du unser " Gast " bist hast du natürlich keine Verbote :D nur auf dem Tisch solltest du nicht tanzen :D wenn du verstehst was ich meine ?;)

Und der Armin soll mal schön still sein...:nunu: Spieler mit einer K/D von 1.60 denen sollte die Pistole genügen:frech:

Die Einteilung kann jeder hier reinposten der sich dazu berufen fühlt...

LG
Maria

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hatte fast nen gehörsturz als ich das letzte mal gewagt habe die sniper zu benutzen weiß ja nicht wie sie bei die reagiert ;-)) ich würde es nicht darauf ankommen lassen!!!!

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Apropopopo auf dem Tisch tanzen: habe es am Samstag nach nur 10 Tagen Spielzeit endlich mal geschaft ne moab zu zünden! Ihr hättet das Gesicht meiner freundin sehen sollen als ich vom Sofa aufgesprungen bin und nen Freudenschrei losgelassen hab :)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Apropopopo auf dem Tisch tanzen: habe es am Samstag nach nur 10 Tagen Spielzeit endlich mal geschaft ne moab zu zünden! Ihr hättet das Gesicht meiner freundin sehen sollen als ich vom Sofa aufgesprungen bin und nen Freudenschrei losgelassen hab :)
Herzlichen Glückwunsch Armin du bist einfach ein super Spieler also für Dienstag ein Gang rausnehmen :D

TorstenD

Jungspund
So meine Aufstellung für morgen:

Team "MOAB"
Superarmin

Team "ALLE auf Armin!"
Alle anderen

Kritische Änderungswünsche bitte gerne..😄
LG Torsten

Oben