• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

wie schaut's aus, haben sich noch keine Ersatzspieler gefunden?

Sollte sich niemand finden, Vorschlag von mir. Wie wäre es wenn wir mal was für den Teamgeist tun und gemeinsam in die Onlineschlacht ziehen? Was haltet ihr davon?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

leider habe ich keinen Spieler gefunden bzw hat sich noch keiner gemeldet :ugly::eek::confused: 2 Bewährte hatte ich persönlich angeschrieben und Beide sind leider verhindert...nun da ich eine Woche Urlaub in Albion hinter mir habe:lol: wird es Zeit das ich wieder das Gewehr in die " Hand" nehme :D

Franz diesen Vorschlag hatte ich auch für den Notfall geplant :thumbsup: noch ist die Anmeldefrist ja noch nicht abgelaufen ;) doch es immer gut wenn man einen Plan B in der Tasche hat :frech:

bis denne...

LG
Maria

X30 BigV

Altenpfleger
wenn sich noch einer findet kann ich mit einspringen

falls ihr online in die schlacht zieht werde ich versuchen euch da zu ärgen
oder auch nicht :cool: :D

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hallo Chaos-Truppe,

leider habe ich keinen Spieler gefunden bzw hat sich noch keiner gemeldet :ugly::eek::confused: 2 Bewährte hatte ich persönlich angeschrieben und Beide sind leider verhindert...nun da ich eine Woche Urlaub in Albion hinter mir habe:lol: wird es Zeit das ich wieder das Gewehr in die " Hand" nehme :D

Franz diesen Vorschlag hatte ich auch für den Notfall geplant :thumbsup: noch ist die Anmeldefrist ja noch nicht abgelaufen ;) doch es immer gut wenn man einen Plan B in der Tasche hat :frech:

bis denne...

LG
Maria

Hallo Taktiker,

ich könnte eventuell doch heute Abend mitmachen. Kann sein, dass es nicht pünktlich 20.15 Uhr wird, aber vielleicht kann ich mich ja noch zu Euch gesellen. Dann können wir öffentlich ins Gefecht ziehen oder halt TT-Teams bilden. Würde mich freuen.

Gruß, Christof

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Christof,

ja dann springe einfach in die Party...:thumbsup: falls die aber voll sein sollte melde dich aber trotzdem mal...ist ja nicht so das dann auch alle zusammen spielen...

Würde mich freuen wenn es klappt :)

@ ALL: die Teameinteilung machen wir dann zusammen in der Party !

bis später...

LG
Maria

X

X30 Zelo

Guest
So, ich habe es zwar schon in der Party gesagt, aber hier noch mal offiziell:

Nächste Woche kann ich nicht, es wird also noch Ersatz gesucht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, ich habe es zwar schon in der Party gesagt, aber hier noch mal offiziell:

Nächste Woche kann ich nicht, es wird also noch Ersatz gesucht.

Guten Morgen,

ja was ist los ? Keine Zeit und Lust ?

Suchen für Morgen,den 20.03. einen/e Spieler/in für unsere Team-Taktik-Runde...

Also wer möchte kann sich hier melden :thumbsup:

Vielen Dank

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hallo die Damen und Herren,

wenn sonst keiner unbedingt den Ersatz machen möchte, so springe ich gerne ein. Bräuchte aber ein Update bzgl. welche Waffen erlaubt ist, was gespielt wird etc. Vielen Dank.

Gruß Robert

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Servus Robert !
" verboten " ist eigentlich nix nur verzichten alle auf akimbo und ich darf nicht snipern auf Wunsch von Maria :).
Zudem darf nicht auf mich geschossen werden, campen, Messern und gewinnen darfst auch nicht außer bist bei mir im Team !
@ all : wer macht die teamzusammenstellung morgen ( war Beule schon dran ?)
Gruß der Santa

Oben