• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Liebe Taktik Freunde ich muss mich jetzt erstmal bei meinem Team Entschuldigen das ich gestern so viel Gemeckert habe es war gestern nicht mein Tag ja ich weiß Franz das es mit der verbindung richtig schlecht geworden ist und du hast recht das wir es zum spaß spielen und nicht uns zum Ärgern aber manchmal ist es schwer sich zu zügeln wenn es bei einem nicht richtig läuft aber ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag und dann können wir ja alle in der Party bleiben dann ist es noch lustiger biss dann :thumbsup:

Ps. Ich werde auch ruhiger und rege mich nicht mehr so auf :eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Liebe Taktik Freunde ich muss mich jetzt erstmal bei meinem Team Entschuldigen das ich gestern so viel Gemeckert habe es war gestern nicht mein Tag ja ich weiß Franz das es mit der verbindung richtig schlecht geworden ist und du hast recht das wir es zum spaß spielen und nicht uns zum Ärgern aber manchmal ist es schwer sich zu zügeln wenn es bei einem nicht richtig läuft aber ich freue mich schon auf den nächsten Dienstag und dann können wir ja alle in der Party bleiben dann ist es noch lustiger biss dann :thumbsup:

Ps. Ich werde auch ruhiger und rege mich nicht mehr so auf :eek:

Martin besser kann man es nicht schreiben und mehr gibt es da auch nicht zu sagen... bin ja genauso und muss mich auch bei euch 3en entschuldigen...sorry dafür:keks:

Verdammt es ist nur ein Spiel...wann kapier ich das endlich :eek::eek:

Freu mich trotzdem auf den nächsten Dienstag :thumbsup:

LG
Maria

thumbnail.aspx

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Lieber Franz.
Du hast natürlich völlig Recht.
Selbst ich war gestern eine Meckerbeule. Ich will damit gar nicht erst anfangen... ...Sorry

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
moin zusammen,

schön das ihr alle so einsichtig seit. Dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb und freuen uns auf nächsten Dienstag.

Ob wir dann wieder in den Spielechat gehen oder im Partychat bleiben ist mir eigentlich egal, Martin (außer bei S&Z). Hauptsache wir haben Spaß:D.

Bis dann,
Franz

PS: Und nicht das mir jetzt einer denkt, nächste Woche wären nur Wattebäuschen als Waffen erlaubt!:lol:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Oje hatte schon die Befürchtung das wir nen stuhlkreis bilden und jeder aufsteht und sagt "ich heiße Armin und bin eine meckerziege"
Spaß beiseite ich habe am Dienstag auch mal richtig gemeckert (wollte sogar den Martin aus meiner freundesliste löschen;-)) aber wie wir mal wieder gesehen haben ist es schon extrem Verbindungs abhängig wie das Spiel läuft.werde mich aber in zukunft auch zügeln!
Wir könnten aber auch uns mit ausdruckstanz so lange bekriegen bis das erste Team vor lachen aufgibt wäre nicht so gewalttätig wie schiesen.....
So Long euer
Held vom erdbeerfeld

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Ihr Heulsusen,:keks::D:D

Mein Vorschlag für Heute Abend:

Team: " Die fallen nicht um ":wallsash:

Beule
Zelo
Martin
Santa

Team: " Wir reißen euch den Ars.. auf ":nunu:

Torsten
Franz
Bischoff
Maria

Mal sehen was unsere beiden Oberhelden gemeinsam ausrichten können ???

Grüß aus Berlin
Das Bischoff

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Moin ihr Taktiker,

Stefan, jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Sowas ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt. Sehr guter Vorschlag.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen ,

oh Mann...ich spiele mit der Berlinerbande :D das wird lustig :p

Heute bin ick Berliner...:lol:

thumbnail.aspx

bis später....

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Ihr Heulsusen,:keks::D:D

Mein Vorschlag für Heute Abend:

Team: " Die fallen nicht um ":wallsash:

Beule
Zelo
Martin
Santa

Team: " Wir reißen euch den Ars.. auf ":nunu:

Torsten
Franz
Bischoff
Maria

Mal sehen was unsere beiden Oberhelden gemeinsam ausrichten können ???

Grüß aus Berlin
Das Bischoff
Hallo ich finde die Aufteilung auch nicht schlecht aber ob der Armin mit mir spielen will :D

Oben