• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
moin zusammen,

na da bin ich ja mal gespannt was der Abend so bringt? Ich glaube ja eher mal nicht das diese Zusammenstellung funktioniert, aber wir werden sehen. Wie sagt man so schön:

"I'll try my verry best":D

@Beule
Sach ma, wann beginnt denn für Dich der Tag? Erstes Posting um 4.00 Uhr. Oder bist Du da gerade nach Hause gekommen?:lol:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Guten Morgen ich habe mir das so vorgestellt das wir es mal versuchen mit der aufstellung und wenn es nicht geht habe ich auch geschrieben das wir die Team noch mal tauschen können was meint ihr dazu :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen ,

wenn die Team`s gebildet sind dann soll es auch den ganzen Abend so bleiben...und wir werden heute Abend beweisen das man sich nicht immer auf Zahlen b.z.w. Statistiken verlassen kann :D

bis denne

LG
Maria

PS: Ach ja noch einen schönen Valentinstag...

thumbnail.aspx

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Jubel ich bin evtl mal bei den gewinnern dabei so wie letzte woche.
Na das wird ein Spaß und meine liebste Maria ist bei den Gegnern was will da noch schief gehen.......??????? nix und nochmal nix
Ich freu mich

TorstenD

Jungspund
Ach das wird schon gehen... ;-) ich bin heute ziemlich müde und beim hinlegen gleich einschlafen!:))
Bis denne
Torsten

P.S. Ich werde übrigens OHNE h geschrieben - wir waren arm und mussten sparen...

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Genau du machst ein Schläfchen Maria vespert irgendwo in ner Ecke Franz fliegt nicht um und unser PRO Spieler Martin rennt wie von einer Tarantel gestochen mit der sniper rum und macht uns alle!!! So macht ihr das und wir gewinnen trotzdem ätsch ;-)))

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

erstmal sorry wenn man eben meine Verabschiedung nicht mehr gehört hat. Aber ich hab erst als ich schon auf Party verlassen gedrückt hatte gesehen das ihr noch alle im Spielechat gewesen seit.

So, und jetzt mal was allgemeines.
Im Moment komme ich normalerweise einmal in der Woche zum spielen. Nämlich am Dienstag. Spielen möchte ich eigentlich um Spaß zu haben und ein bischen abzuschalten. Aber so macht mir das keinen Spass mehr. Den ganzen Abend wird nur rumgemault. Das nervt mich tierisch. Einige von Euch sollten sich mal Gedanken darüber machen das sie Dienstags eigentlich mit Freunden spielen und nicht gegen irgend welche Wildfremden. Und man sollte vielleicht auch mal verlieren können. Das gehört in so einer Runde dazu. Ich hab da normalerweise kein Problem damit. Der Abend war meiner Meinung nach auch eigentlich ausgeglichen. Wenn aber nur gemault wird, man sich dauernd anhören muß das das so keinen Spass macht, das man dann gleich aufhören kann, das eh nur in den Ecken gecampt wird, das wieder keiner umfällt, das der eine immer besser spielt wenn er gegen einen spielt als wenn er im gleichen Team ist und ich weiß nicht was noch alles, dann sollten wir es vielleicht gleich bleiben lassen. Dann sollten wir vielleicht lieber öffentlich gegen andere spielen. Da können wir ja dann die Lobby verlassen wenn`s mal wieder nicht so läuft und dann müssen sich einige von Euch auch nicht so aufregen.
Und ihr solltet mal vielleicht daran denken das die meisten Probleme eigentlich vom Spiel selbst kommen. Sprich von den schlechten Verbindungen.

Denkt mal drüber nach!

Bis nächste Woche,
Franz, der nichtumfällt

Oben