• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen ihr Taktiker,

Hardcore geht klar, Gerds Aufteilung geht auch klar.:thumbsup:

Was ich ja immer komisch finde, alle sagen ich fall nicht um. Wenn ich mir dann aber die Statistik nach einer Runde angucke hab ich je nach Spiel mal 13/10, 20/24 oder 18/17. Ich sollte während des Spiels mal besser aufpassen. Wahrscheinlich erschieß ich mich immer selbst?:lol:;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen Chaos-Lutscher :D

alle zum Dienst bereit oder gibt es Ausfälle zu verzeichnen ?

Morgen ist wieder Basic angesagt , um 20:15 H. sollten wir alle startklar sein:nunu:

Wer möchte denn eine Teamverteilung vornehmen ?

Martin ? wie sieht es aus ? könnste ja auch mal machen :D

bis denne

thumbnail.aspx

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mein Vorschlag für Morgen

Beule
Franz
Maria
Martin

Thorsten
Bischoff
Zelo
Santa

Und wenn es nicht so gut aufgeteilt ist können wir ja nochmal wechseln Oder :D

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo ihr Luschen,

mal sehen ob die Statistik diesmal wieder so daneben liegt.
Ick freu mir jedenfalls auf Morgen.

Team : "Diekönnennix" mit 1438,6 Punkten
Beule
Franz
Maria
Martin

Team: "Diekönnendoppletsovielwienix" mit 1588,53 Punkten
Thorsten
Bischoff
Zelo
Santa

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Chaos-Buben :D

da jeder mal eine Aufstellung machen sollte um auch mal zu sehn das das nicht so einfach ist werde ich es so belassen...eine Veränderung würde ich hier vornehmen doch evtl. kommt Martin alleine darauf...ist ja noch etwas Zeit bis dahin :D

@Gerd: du solltest wirklich mal einen Augenarzt aufsuchen :D...du siehst Dinge:lol:
thumbnail.aspx

Oben