• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Armin,

ja warum nicht...wenn du den ganzen Abend verlieren willst...:lol:

Wie sieht es eigentlich mit Regeln aus ??? sollen wir dabei bleiben das " Alles ist erlaubt " weiter bestand hat ??

Auch finde ich diesen Wechsel an einem Abend nicht gut...entweder Hardcore oder Basis ... wir sollten uns auf einen Modus festlegen und ihn beibehalten für diesen Abend...

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

Dein Vorschlag, Armin, soll mir auch recht sein. Aber ich sehe das auch eher so wie Maria. Könnte etwas einseitig werden. Aber das sehen wir dann.

Das mit Wechsel zwischen Hardcore und normal sehe ich auch skeptisch. Zumindest wenn wir erst Hardcore und dann normal spielen ist die Umstellung doch extrem. Von daher wäre ein wöchentlicher Wechsel vielleicht wirklich besser. Ich schließe mich da aber der Mehrheit an.

X

X30 Zelo

Guest
Die Teamverteilung finde ich so ok, ist ähnlich wie letzte Woche.

Was die Spielmodi angeht, entweder man entscheidet sich für einen, oder man spielt erst Normal und dann Hardcore. Der Wechsel von Normal auf Hardcore ist einfacher - umgekehrt geht gar nicht, das hatten wir letzte Woche. Ist mir beides "recht".

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

Dein Vorschlag, Armin, soll mir auch recht sein. Aber ich sehe das auch eher so wie Maria. Könnte etwas einseitig werden. Aber das sehen wir dann. und wir können ja noch wechseln wenn es zu einseidig wird und wir können ja normal anfangen und dann auf HC umsteigen oder wir spielen kein Hc :D

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Bin mir nicht sicher ist der Bischoff heute Abend denn da?
Sonst würde ich die Teams so machen-
Team Verlierer
Martin
Maria
Bischoff
Gerd

Team Gewinner
Thorsten
Beule
Franz
Santa

Ist etwas besser ausgeglichen denke ich!
Da wir ja spontan sind kannen evtl immer noch schnell mal tauschen.
Aber es ist halt schwer bei so guten Spieler wie wir mittlerweile sind eine homogene teamauswahl zu treffen.
Hc oder normal sollten wir evtl wöchentlich wechseln.
Ansonsten erst normal und dann hc.
Bis auf akimbo kann alles so bleiben wie es ist die Schrotflinten sind eh nicht mehr so gut und die sniper sind wir ja auch nicht wirklich!
Freu mich auf heute Abend bis dann
Armin

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Armin,

ich hoffe du schreibst dir das auf...:lol: jetzt hast du schon zweimal getauscht und ich denke das wird auch nicht besser :D Es kommt ja auch auf die Tagesform an und die weiss man ja vorher nicht,gelle !!

Also ob die Schrotflinte nicht mehr so gut ist kann ich dir ja mal demontrieren ;) bei passender Map werde ich das mal versuchen ...dafür bitte ich schon mal um Entschuldigung :keks: wenn es dann läuft wird das Geschrei jämmerlich sein...kann aber auch meine Teamkameraden betreffen :D

Mir wäre an einem Abend ein Modus lieber...so wie Armin meinte, das wir das jede Woche dann im Wechsel machen...da letzten Dienstag fast nur HC war wäre dann heute Abend Basic dran...OK ?!

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Erst mal zu Bischoff. Also wenn ich mich richtig erinnere hat er letzte Woche gesagt das er diesen Dienstag noch auf Dienstreise ist. Bin mir aber nicht sicher. Hat er Dir nicht Bescheid gesagt, Maria?

Und jetzt zum X41. Kauf es Dir nicht, Armin. Das ist rausgeschmissenes Geld. Bringt überhaupt nichts, Du hörst fast nichts, hat nur Nachteile.

Nee, Spaß beiseite:D. Ich hab es jetzt schon seit über einem Jahr und möchte es auf keinen Fall mehr missen. Ist ein super Headset:thumbsup:. Der Sound ist der Hammer. Du hörst Dinge damit die sonst einfach untergehen. Ich hatte vorher ein Sharkoon X-Tactic, das war schon nicht schlecht. Aber das X41 ist wirklich nochmal um Welten besser. Andererseits hat Maria natürlich recht. Dann wirst Du ja noch besser. Schlecht für uns:(.

Oben