• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ups, ich hab gerade gesehen das meine Goldmitgliedschaft schon Morgen ausläuft.

Das heißt ich werde schon Morgen meinen Einstand als X30 RED geben. Würde mich daher freuen wenn ihr mich alle noch addet, soweit nicht schon geschehen. DANKE!!!

Franz

X

X30 Zelo

Guest
Bin auch zufrieden mit dem Vorschalg - wobei, es mir eigentlich egal ist in welchem Team ich mit wem spiele. Bin also "pflegeleicht" ... ;)

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
mist habe heute erfahren (oder besser vergessen und heute erinnert worden) das ich morgen abend auf nen geburtstag eingeladen bin.
das heißt ihr braucht nen ersatzspieler!
Gruß und sorry armin

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Moin Taktiker.

Können wir heut nicht mal mit HC beginnen??
Irgendwie bin ich momentan auf dem HC-Trip. Aber so richtig.
Für einen "Treffenix und Schießdaneben" wie mich ist das genau das richtige.

LG

HC Beule

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen die Herren,

also Armin fehlt ja heute Abend ,er hätte aber wohl diesen Niche angeschrieben das er sich hier melden soll,ich hoffe das tut er auch :D

Für den Fall das sich Niche nicht meldet habe ich vorsorglich schon Klaus gefragt,der dann aushilft :thumbsup: Danke dafür :frech:

Beule was das angeht,ich habe nix dagegen nur Hardcore zuspielen doch das sollte ,wie immer :D,demokratisch abgestimmt werden !!!

bis denne

LG
Maria

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Worxx du kannst auch mal abends mit uns spielen du warst ja schon in der Party und hast nichts gesprochen ;)

Moin habe ich gesagt das ist doch was :) Nee ihr seid zu dem Zeitpunkt ja noch in Game gewesen und was soll ich da sagen...das stört doch nur kenne ich wenn meine Frau in meinem Rücken anfängt vom Garten ..oder so zu erzählen :)
Männer sind nicht Multitasking fähig...wissen wir doch! Mit Maria hätte ich allenfalls sprechen können! Und...es war kein Platz frei auf dem Server...in Sachen Pad und Shooter bin ich eh nicht der Burner aber das hast Du warscheinlich schon an meinen Stats gesehen!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Tut mir leid ich habe eben erst die Nachricht gelesen. Durch mehrere Ausfälle auf der Arbeit musste ich kurzzeitig einspringen und kann daher heute abend nicht einspringen :(

Oben