• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
hallo hallo!
ich kann mich nur nochmals entschuldigen und ja ich fände es klasse wenn wir wieder spaßrunden einführen bei ctf!
hab ja schon gesagt das ich mich wieder mehr an der nase festhalten muß und den spaß am spielen wieder finde vor allem bei der di.abend runde!
SORRY NOCHMALS!!!!!!!!!
Werde am di. auch ein eimer mit eis bereitstellen zum gewisse teile abkühlen ;-=)))))))

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!
Habe gestern mit klaus und ein paar anderen X30er TT auf Hardcore gespielt und muß sagen es ich echt klasse!
Wie sieht es aus sollen wir evtl. am Di. mal HC-TT testen.wenn es dann nicht gefäält können wir immer noch normal spielen!
soll nur ne idee sein also ich würde es gerne mal ausprobieren mit euch!
grüße der santaklaus

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also prinzipiell wäre ich auch dabei, Armin. Wir hatten das aber schon mal vor 3 Wochen oder so probiert. Kam insgesamt glaube ich nicht so gut an. Von mir aus könnten wirs aber gerne nochmal probieren.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Also ich würde auch gerne HC spielen, aber ich glaube Martin braucht dann die Schüssel mit dem Wasser. Unser Anfänger ist nicht gerade ein HC freund.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich würde auch gerne HC spielen, aber ich glaube Martin braucht dann die Schüssel mit dem Wasser. Unser Anfänger ist nicht gerade ein HC freund.
Da hast du recht Stefan aber ich passe mich an und ich habe kein Problem damit wenn alle es testen wollen bin ich auch gerne dabei da muss ich heute Abend aber üben das ich Morgen nicht ins Kalte Wasser falle :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja das war doch als Armin in Urlaub ,ich habe Vorgeschlagen TT als Hardcore-Variante zu spielen ...ich kann mich noch gut daran erinnern was für ein gemoser das war :D Und Bischoff...war du nicht auch bei der Meckerfraktion ??? :p

Da ich HC regelmäßig spiele ich es mir auch recht :thumbsup:

LG
Maria

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
" Und Bischoff...was du nicht auch bei der Meckerfraktion ??? "

nö kann eigentlich nicht sein
Ich spiele sehr gerne HC, wenn die anderen nicht meckern spiele ich mit Klaus HC.

Oben