• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Softskill

Altenpfleger
@Mexx,
du darfst dich auf keinen Fall unter Druck gesetzt fühlen. Es ist deine Entscheidung, ob du´s tust oder nicht. Ich weiß gar nicht, ob du MW auch außerhalb der Dienstagsrunde spielst (?), daher solltest du es dir überlegen.

@Franz,
Lenny war gut drauf und hatte Spaß auf der Bühne. Ich auch. Ein sensationell gutes Konzert!!! :thumbsup::thumbsup: Allerdings nach 4,5 h stehen war ich kaputt und auch taub. Erstaunlich, was aus hochausartigen Boxen so raus kommt....

Hat im Anschluss mit euch auf "Abschuss bestätigt" richtig Spaß gemacht. Miteinander ist doch anders als Gegeneinander. :thumbsup: (jedenfalls für mich).

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
so hab heute noch ein wenig mw3 gespielt nachdem es erst nicht laufen wollte..softi danke für deine einladung aber es ist echt nicht gelaufen bei mir also das online spielen-so mußte ich den einzelspielermodus mal antesten ist echt ok.
später hat es dann doch noch geklappt und die eine oder andere runde war echt gut!also mit der zeit wird das spiel immer besser nur ab und an mußte ich die lobby verlassen das war dann jenseits von gut und böse!
also mexx kauf das spiel die neuen maps sind klasse nur leider für mich zu viel häuserkampf!
bis zu nächsten treffen und münzen einsammeln freu mich!

Softskill

Altenpfleger
Kein Problem, Armin.
Gestern bin ich auch kurz in deine 2er-Party gekommen, aber just in diesem Moment bist du off.... Ich war dann mit einem "Fremden" allein, der allerdings nix sagte. :D

Mehr Häuserkämpfe ist nicht schlecht, denn dass ist für die Quick-Skope-Scheizzzzer nämlich ein Problem. :cool: :thumbsup:

Aber eins muss ich feststellen, leider, Suchen + Zerstören ist auf diesen Karten verdammt schwer geworden. Die Bombe überhaupt zu legen, ist ein seltener Anblick geworden.

Bis morgen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kein Problem, Armin.

Aber eins muss ich feststellen, leider, Suchen + Zerstören ist auf diesen Karten verdammt schwer geworden. Die Bombe überhaupt zu legen, ist ein seltener Anblick geworden.

Bis morgen.

Hallo Conny,

das würde ich ja gerne selbst mal ausprobieren. Aber wenn dann natürlich nur im Team. Vielleicht geht ja mal was zusammen? Würde mich freuen.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
so hab mir mal gedanken üner die teamzusammenstellung für den kommenden di. abend gemacht das es letzten di. wieder gejammere gab will ja keine namen nennen gell bischof!
Team 1:------------ Team 2:
Franz--------------- Maria
Softi---------------- Martin (hoffe er fällt auch mal um)
Mexx---------------- Bischof
Santaclaus --------- Thorsten

Kann ja später dann nochmal mischen :
Team 1: --------------Team 2:
Bischof --------------- Softi
Maria
------------------Martin (hoffe er fällt auch mal um)
Mexx------------------ Franz
Santaclaus------------ Thorsten

was meint ihr dazu????????

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
so hab mir mal gedanken üner die teamzusammenstellung für den kommenden di. abend gemacht das es letzten di. wieder gejammere gab will ja keine namen nennen gell bischof!
Team 1:------------ Team 2:
Franz--------------- Maria
Softi---------------- Martin (hoffe er fällt auch mal um)
Mexx---------------- Bischof
Santaclaus --------- Thorsten

Kann ja später dann nochmal mischen :
Team 1: --------------Team 2:
Bischof --------------- Softi
Maria ------------------Martin (hoffe er fällt auch mal um)
Mexx------------------ Franz
Santaclaus------------ Thorsten

was meint ihr dazu????????
Hallo Armin ich finde es garnicht so schlecht :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Armin,

können wir gerne so machen :thumbsup:

Bis Dienstag mit guter Laune und schnupffreien Nasen...:D

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo ihr Taktiker,

guter Vorschlag, Armin. Können wir gerne mal ausprobieren.

Da Du das mit dem wechseln vorschlägst. Die Diskussion darüber kommt ja eigentlich jeden Dienstag auf. Wie wäre es wenn wir das mal schon vorab festlegen? Einer schlägt Teams vor, so wie Armin jetzt und nach ca. 1 Stunde wechseln wir. Und dann kommt eben der Alternativvorschlag zum Zuge. Was haltet ihr davon. Wir könnten immer schon vorab im Forum wählen wer die Teams bestimmt und derjenige muß sich dann halt 2 Varianten überlegen bis zum nächsten Dienstag.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

das ist eine sinnvolle Idee die du da gemacht hast und das wird von mir auch unterstützt :thumbsup:

Da Armin ja schon vorgelegt hat für kommenden Dienstag werden wir dann Alphabetisch (Gamertag ) weiter machen :D Das wäre dann Bischoff ...

Aber bitte darauf achten das eine gewisse Chancengleichheit gegeben,ganz wird man das eh nie hinbekommen aber im Großen und Ganzen gelingt es ja;)

bis denne

LG
Maria

Oben