Hallo Chaos-Gang
Ihr macht euch ja richtig Gedanken, also geb ich halt auch mal meinen dazu Senf ab.

Ich glaube irgendwie hat jeder von euch ein bisschen Recht. Aber wie Conny, Maria usw. schreiben, es hängt halt viel von der Tagesform ab, der Netzverbinden oder von beiden.
Klar haben wie sehr gute Spieler dabei, aber auch das ist keiner Garantie dass genau das Team dann gewinnt.
Ich finde wir sollten halt neu mischen wenn ein Team wirklich alle Spiele ständig gewinnt und es sonst so lassen wie es ist.
Wie lange spielen wir jetzt schon zusammen, ein Jahr?, oder schon länger? und wie oft hat jeder schon mal gesagt:
- was für ein sche.. Tag heut,
- oder heut geht gar nix….
- oder drecks Modus.
Ich will jetzt hier keine Name nennen
Eigentlich steht doch der Spaß im Vordergrund und ich glaube wie haben Spaß, sonst würden wir doch gar nicht mehr zusammen zocken.
Ich für meine Teil finde unsere Truppe klasse, :thumbsup: mehr kann ich nicht sagen und ich spiele sehr gerne mit euch und das finde ich ist die Hauptsache. Ob ich jetzt mal mehr oder weniger verliere egal, ach schei… drauf
In diesen Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und morgen zeig ich es euch, ihr Luschen :nunu: