• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Chaos-Gang

Ihr macht euch ja richtig Gedanken, also geb ich halt auch mal meinen dazu Senf ab. :D
Ich glaube irgendwie hat jeder von euch ein bisschen Recht. Aber wie Conny, Maria usw. schreiben, es hängt halt viel von der Tagesform ab, der Netzverbinden oder von beiden.

Klar haben wie sehr gute Spieler dabei, aber auch das ist keiner Garantie dass genau das Team dann gewinnt.

Ich finde wir sollten halt neu mischen wenn ein Team wirklich alle Spiele ständig gewinnt und es sonst so lassen wie es ist.
Wie lange spielen wir jetzt schon zusammen, ein Jahr?, oder schon länger? und wie oft hat jeder schon mal gesagt:
- was für ein sche.. Tag heut,
- oder heut geht gar nix….
- oder drecks Modus. :D

Ich will jetzt hier keine Name nennen ;)

Eigentlich steht doch der Spaß im Vordergrund und ich glaube wie haben Spaß, sonst würden wir doch gar nicht mehr zusammen zocken.
Ich für meine Teil finde unsere Truppe klasse, :thumbsup: mehr kann ich nicht sagen und ich spiele sehr gerne mit euch und das finde ich ist die Hauptsache. Ob ich jetzt mal mehr oder weniger verliere egal, ach schei… drauf :D

In diesen Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag und morgen zeig ich es euch, ihr Luschen :nunu:
Ich gebe dir 100% recht Mexx :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt hat jeder seine Meinung dazu geäussert und was muss ich feststellen...eigentlich sind wir doch alle so ziemlich zufrieden so wie es ist :D

Da die Mehrheit keine Veränderung will belassen wir es auch so...

Denkt immer daran das alles ist nur ein Spiel ,habt Spass :thumbsup: das Leben kann schneller vorbei sein als man glaubt :eek:

in diesem Sinne...

bis denne

grüsst Euch
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kurze Info für Franz ...

war mal wieder ein klasse Abend :thumbsup: Armin hat die Team`s zusammen gestellt,ich habe mich aber strickt geweigert in sein Team zu gehn :D

Es spielten bei Armin der Martin(war nur am mosern und glaubte er spiele alleine Herrschafft in seinem Team :lol: dabei haben sie alle HS-Spiele gewonnen ) die Conny (geht da was mit Armin ?:p) und der Mexx(mir egal wo ich spiel,Hauptsache dabei )

Ich spielte mit Bischoff (er war guter Laune und so war auch seine Spielweise...saugut) der Torsten (hatte endlich kein schlechtes Kama ,ballerte alles weg und brachte den Einen oder Anderen mächtig zum Fluchen ) und Beule ( der jetzt auch das 2.Mappack besitzt und dich ,lieber Franz, hervorragend vertreten hat :thumbsup: )
Die Matches waren auch sehr eng ,bis auf ein paar Ausnahmen stand der Sieger erst am Ende fest...
Und ich war zufrieden mit meinem Spiel :) und die Zeit verging an diesem Dienstag Abend wieder viel zu schnell :keks:

Freu mich schon auf den kommenden Dienstag...da darf Martin mal sein Wunschteam stellen :nunu:

bis denne

LG
Maria

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Chaos- Truppe,

der letzte Dienstag hat wieder richtig Spaß gemacht. Es scheint bei mir aufwärts zu gehen, ich bin die letzten drei Dienstage ohne Frust ins Bett.
Unser Diskussion über die Teamzusammensetzung hat gewirkt, ich fand auch es war sehr ausgeglichen. Solange ich die Herrschaft’s- Spiele sau knapp verliere, baut sich bei mir kein Frust auf. Außerdem ist Santa Claus sogar ganz gut umgefallen.:nunu:
:D( wahrscheinlich hatte Santa den USB- Stick vergessen):D
Ich hatte echt schon übers aussteigen nachgedacht. Jetzt freue ich mich auf nächsten Dienstag.
Wo bleiben die Vorschläge von Messer-Martin ?

In diesem sinne:
Team- Diskussionen erwünscht !!!!

Grüße aus der Hauptstadt
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich denke ja schon darüber nach und außerdem könnte der Mexx auch mal ein Team zusammen stellen bis dann am Dienstag ich freue mich drauf :D

Oben