• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
wenn da pech hast liegt schon die maria in der ecke und wartet auf dich!
klasse das die maps noch holst freu mich schon!
übrigens sorry das ich so schnell gegangen bin am di.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die Conny tut immer so ahnungslos und dann knallt sie dich ab wo du es nicht erwartest :D Siehe "suchen und zerstören" :nunu:

Und ja ich darf in den Ecken liegen,auf Grund meines Alters stehen mir öfters Ruhezeiten zu :lol:

TorstenD

Jungspund
Hallo Dienstagsrunde!

ich habe morgen abend noch einen späten Geschäftstermin - leider:mad:
ich werde mich hoffentlich nur etwas verspäten... falls es aussichtslos wird:wallsash: sag ich auf jeden Fall Stefan Bescheid!

@ Conny: dass Du die Kartenpacks noch holst find ich super! Es sind einige sehr nette Karten dabei!

es grüßt Euch Torsten

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

bin auch wieder da. War übers verlängerte Wochenende auf Kurzurlaub:). Mein Netz sollte auch wieder funktionieren. Zumindest hatte ich bis jetzt keine Aussetzer mehr:thumbsup:. Einem lustigen Gefecht steht also Morgen nichts mehr im Wege:D.

Und Conny, das mit den Karten finde ich auch sehr gut. Waren ja jetzt nicht so teuer und Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Kannst die nächsten 2 Monate ja noch viel Spaß haben damit.

Bis später,
Franz

TorstenD

Jungspund
Hallo zusammen,

hiermit entschuldige ich mich für mein gestriges 'Nichtmehrerscheinen'. Mein Geschäftsessen dauert leider zu lange als dass ich nach 22 Uhr noch einsteigen wollte... :keks:

da ich finanziell nicht unabhängig bin und meine Brötchen plus DSL mit Arbeit verdienen muß, gibt es leider auch Dienstags manchmal sehr lange Arbeitstage:frech:dies ist von mir aber so NICHT gewollt oder beabsichtigt!

Es grüßt Euch Torsten

Oben