• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr cheater!
erstmal muß ich (schande über mich) feststellen das ich viel zu selten hier im forum bin.aber sie haben mir die seite im geschäft gesperrt:( und wenn ich zu hause den pc mal anwerfe dann meist nur um wichtige ersatzteile für meine bikes zu ordern!
dann mal eine lobeshymne an die Dienstags-cheater es ist absolut genial mit euch zu spielen!ok dem einem oder anderem bin ich zu stark aber trotzdem mir macht es spaß (tipp wenn ihr wollt das ich schlecht spiele steckt mich zu maria ins team:D).da ich wirklich nur noch mw2 spiele zur zeit (bis mw3 kommt) weiß ich wie es ist öffentlich zu spielen und es ist ein harte kampf!
ok mit euch muß man auch kämpfen der eine messer nur noch (martin der anfänger),der andere wirft sich immer auf den boden vor mir (glaube torsten!?) aber alles besser wie die QS hirnis!
bis morgen euer
HELD VOM ERDBEERFELD
Armin

Ach Armin,

das hast du aber schön formuliert :thumbsup: und ja wir sind eine geniale Truppe und die Mischung macht`s :D

Wir 2 sollten wirklich mal den Spec-Ops machen ,es ist eigentlich Pflicht die 69 in seinem Profil zu tragen:lol:,jeder der Chaos -Truppe hat diesen inne,sogar die Ergänzungsspieler...nur du nicht...sollte dir zu denken geben ;)

bis denne

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Maria, das wird nix mit dem Armin und den Spec-Ops. Der läuft doch jedem Juggernaut ohne zu bremsen in die Arme:lol::lol:. Wie soll das denn funktionieren?

Überleg's Dir gut ob Du Dir das antun willst;).

X30+Toruk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo vielleicht kann X30 Lyrik Beule einspringen oder der Robi :thumbsup:

Bis zum 20. ist es ja noch Zeit aber immer gut zu wissen das es noch Senioren/in gibt die gerne MW2 -Team-Taktik spielen und wir freuen uns über jeden der dabei ist... ob Anfänger oder Profi,ob Mann oder Frau,alles wird genommen :lol::p

bis denne

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Maria, das wird nix mit dem Armin und den Spec-Ops. Der läuft doch jedem Juggernaut ohne zu bremsen in die Arme:lol::lol:. Wie soll das denn funktionieren?

Überleg's Dir gut ob Du Dir das antun willst;).

Hi Franz,

oh man hab mich gerade weggeschmissen vor lachen :lol::lol: ja da magst du Recht haben...ach was gäbe ich drum das mal zu sehn :D sein gefluche kann ich mir auch schon gut vorstellen.... zB Himmel ,Ar...und Zwirn was sind denn des für welche :lol: bei seinem schwäbischen Dialekt klingt das immer köstlich :p

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo mein Internet ist ausgefallen aber jetzt geht es wieder ich hoffe das es stabil bleibt das ich heute Abend eine gut Verbindung habe .

Zuletzt bearbeitet:

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Franz,

oh man hab mich gerade weggeschmissen vor lachen :lol::lol: ja da magst du Recht haben...ach was gäbe ich drum das mal zu sehn :D sein gefluche kann ich mir auch schon gut vorstellen.... zB Himmel ,Ar...und Zwirn was sind denn des für welche :lol: bei seinem schwäbischen Dialekt klingt das immer köstlich :p

DU WAGST ES MICH EINEN SCHWABEN ZU NENNEN
:nunu::nunu::nunu::nunu:
ICH BIN BADNER WARTE AB HEUTE ABEND GIBT ES SAURES MEINE SÜSSE

Softskill

Altenpfleger
Ich habe jetzt Points liegen und lade wohl heute noch die neuen alten MapPacks von MW2 runter. (oder hoch - wie auch immer). Wie Maria berichtete, sind die ja für die Hälfte zu haben.

Somit können die dann Dienstags (mit)gespielt werden. Allerdings kenne ich diese Karten dann nicht und werde dadurch gehandicapt sein. Vermutlich finde ich aber eine Ecke, wo mal der eine oder andere vorbeikommt.... :thumbsup:

Und....keine Sorge, ich schalte hier dann das Micro etwas leiser. ;)

Oben