• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

J

Jorini

Guest
Ich habe mich - bevor Mexx abgesagt hat - für heute Abend schon bei Roberts BF-1943-Termin eingetragen und kann darum nicht aushelfen.

Wünsche Euch aber viel Spass und ein anderes Mal bin ich natürlich gerne dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo TT-Spieler,

wir bräuchten noch 1 Spieler/in der gerne Team-Taktik mit 7 schießwütigen Senioren/innen mitspielen mag :D

Hast du MW2 und heute Abend ab 20:15 Uhr Lust und Laune dann bitte hier reinposten oder bei mir melden !

Vielen Dank :thumbsup:

bis denne

Maria

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hi Leute. Mann, hab ich wieder am Dienstagabend eins auf die Mütze bekommen. Die Senioren sind halt ne ganz andere Liga als die fremdländischen Kinderlein, mit den man es sonst so zu tun hat.
Bin jeder Zeit wieder gerne bereit ersatzweise als Kugelfang zu fungieren.:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Leute. Mann, hab ich wieder am Dienstagabend eins auf die Mütze bekommen. Die Senioren sind halt ne ganz andere Liga als die fremdländischen Kinderlein, mit den man es sonst so zu tun hat.
Bin jeder Zeit wieder gerne bereit ersatzweise als Kugelfang zu fungieren.:D

Hi Beule,

freut mich das es Dir gefallen hat und ja wir sind schon eine starke Truppe :D auch wenn mir ja unterstellt wird ich suche mir nur "schwache Senioren " aus :wallsash: aber als Kugelfang würde ich dich jetzt nicht bezeichnen denn dafür hast du mich zu oft getroffen :D:nunu:
Willkommen auf der " Ersatzbank" :lol: obwohl ich ja die Bezeichnung " Ergänzungsspieler" bevorzuge !!

Anbei nochmal Dankeschön an dich und unseren Schweitzer Aushilfsschützen Mischa :thumbsup::p

bis denne

LG
Maria

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo X30 Lyrik Beule Danke für deine Vertretung ich hoff das du besser warst wie ich ich freue mich schon auf den Dienstag mit euch zu spielen :thumbsup: wenn ich es noch kann :D

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr cheater!
erstmal muß ich (schande über mich) feststellen das ich viel zu selten hier im forum bin.aber sie haben mir die seite im geschäft gesperrt:( und wenn ich zu hause den pc mal anwerfe dann meist nur um wichtige ersatzteile für meine bikes zu ordern!
dann mal eine lobeshymne an die Dienstags-cheater es ist absolut genial mit euch zu spielen!ok dem einem oder anderem bin ich zu stark aber trotzdem mir macht es spaß (tipp wenn ihr wollt das ich schlecht spiele steckt mich zu maria ins team:D).da ich wirklich nur noch mw2 spiele zur zeit (bis mw3 kommt) weiß ich wie es ist öffentlich zu spielen und es ist ein harte kampf!
ok mit euch muß man auch kämpfen der eine messer nur noch (martin der anfänger),der andere wirft sich immer auf den boden vor mir (glaube torsten!?) aber alles besser wie die QS hirnis!
bis morgen euer
HELD VOM ERDBEERFELD
Armin

Threatcon

Frührentner
Ich kann leider nicht. Bin morgen damit beschäftigt einen Kumpel bei XBox Live online zu bekommen inkl. anschließendem Testzocken. Sonst aber gerne mal wieder.

update, sorry hab mich bei santariders datum verlesen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ihr cheater!
erstmal muß ich (schande über mich) feststellen das ich viel zu selten hier im forum bin.aber sie haben mir die seite im geschäft gesperrt:( und wenn ich zu hause den pc mal anwerfe dann meist nur um wichtige ersatzteile für meine bikes zu ordern!
dann mal eine lobeshymne an die Dienstags-cheater es ist absolut genial mit euch zu spielen!ok dem einem oder anderem bin ich zu stark aber trotzdem mir macht es spaß (tipp wenn ihr wollt das ich schlecht spiele steckt mich zu maria ins team:D).da ich wirklich nur noch mw2 spiele zur zeit (bis mw3 kommt) weiß ich wie es ist öffentlich zu spielen und es ist ein harte kampf!
ok mit euch muß man auch kämpfen der eine messer nur noch (martin der anfänger),der andere wirft sich immer auf den boden vor mir (glaube torsten!?) aber alles besser wie die QS hirnis!
bis morgen euer
HELD VOM ERDBEERFELD
Armin
Hallo Armin wenn ich das so lese muss ich wohl öfter wider mw2 spielen das ich wieder eine kleine chose gegen den Held vom Erdbeerefeld habe :D

Oben