• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Mexx

Altenpfleger
Hallo Chaostruppe,

ob wir denn Spielechat nutzen oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Ich richte mich halt nach der Mehrheit.
Ich persönlich hab kein Problem wenn ich mal öfters verliere :wallsash: ;) Aber wir können das ruhig mal ausprobieren das wir uns mal öfters durchmischen.
Hauptsache wir kloppen uns gegenseitig kräftig auf die Mütze :nunu:, es ist einfach ein heiden Spaß mit euch allen zu spielen. :thumbsup:

Für nächsten Dienstag muß ich mich allerdings abmelden. Hab da keine Zeit.

So long ihr Cheater :D

Gruß Mexx

Softskill

Altenpfleger
@Lordy, nach wie vor halte ich es so, daß, wenn du doch mal Lust hast, jederzeit Dienstags mitmischen kannst. Bis dahin halte ich die Stellung. :thumbsup:

@Franz, danke dir für das eventuelle Aufpassen auf meine Kiste :)D) und für die persönliche Aufnahme. :thumbsup:

Zumindest bei S+Z könnte man kurz in den Chat wechseln. Ist ja nur ein Click. Ansonsten schließe ich mich ebenfalls der Mehrheitsmeinung diesbezüglich an.

Darf man sich denn Teamkameraden wünschen????
:lol:

Ich persönlich finde, daß die Dienstagsrunden erhalten bleiben müssen. Denn mal ganz ehrlich, in öffentlichen Lobbys sind selten entspannte Machtes zu finden. Und ich höre lieber überwiegend männliches Missfallensgebrumme sympathischer Senioren als quietschendes Pampers-Pubatier-Geschreie.

Nächsten Dienstag stehe ich wieder Gewehr-bei-Fuß.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute.
Da Soldat Martin jetzt zwei Dienstagsrunden Fronturlaub hat, meldet sich Reservist Beule am 9.8 und 16.8 zum Dienst. Ich freu mich.
smilie_b_300.gif

Sorry Maria das ich mich jetzt erst hier im Fred melde.:keks:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen Chaos-Truppe,

so Beule ist also für Martin im Einsatz :thumbsup::cool: Dafür mal Danke :thumbsup:

Dann wären für den kommenden Dienstag 09.08. noch 2 Plätze zu vergeben ...

wünsche ein schönes Wochenende :)

Gruß
Maria

X

X30 Zelo

Guest
Ich weiß noch nicht genau ob ich am Dienstag kann. Wenn ich on bin und noch ein Platz frei ist, könnt ihr mich ja einladen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Kusi ist aus dem Urlaub zurück und hat seine Hilfe angeboten :thumbsup:

Danke nochmal Kusi :thumbsup::)

Somit steht noch 1 Platz zur Verfügung !!

TorstenD

Jungspund
nabend zusammen...

so, da es letzten Dienstag zum Ende hin irgendwie "säuerlich" geworden ist, hat Franz recht dass wir öfters die Teams neu mischen sollten bevor einige die Lust verlieren. Auch wenn Maria sagt ich würde mit Ihr zusammen nicht so gut spielen wie gegen sie... NEIN es ist NICHT so gewollt! Ich bin dann einfach so schlecht:eek:

Spielechat fänd ich bei den "ernsten" Taktikspielen (Herrschaft,S&Z) gut - sonst ist Party nett! Zur Auflockerung mittendrin sollten wir öfters mal 'Spaßrunden' einfügen zB. Capture the Flag nur mit Messer/Pistole oder sowas lustiges:lol:!
Ansonsten finde ich sollte unsere Dienstagsrunde eher lustig/entspannd sein als verbissen/schlecht gelaunt!! :D:nunu:

dann bis morgen
es grüßt Torsten

TorstenD

Jungspund
Hallo Chaos-Truppe,

da mein Internet seit längerem fast gar nicht mehr funktioniert, war Conny so lieb und ist für mich eingesprungen. Ich wünsche mir, dass Conny fix meinen Platz übernimmt und wünsche Euch allen noch viel Spass.

Danke für die netten Di-Abende und den Spielespass. Vllt. spielen wir einander mal woanders. GLG Lordea

@ Lordea, danke fürs "mit uns spielen" !!:thumbsup:

@ Conny, schön dass wir uns ab jetzt regelmässig zusammen "hinlegen" ;)

LG Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen Chaoten :D

Ja ja der Torsten ;) aber du hast das gut erkannt und wir sollten das mal ausprobieren :thumbsup: Da wir alle CtF eh nicht so dolle finden können wir das so machen...Messer hatten wir schon,nehmen wir mal das Sniper oder die Pistole :nunu:

Nun hoffe ich mal das wir noch einen MANN/FRAU finden sodas wir komplett an den Start gehen können !!!

bis denne

Gruß
Maria

Oben