• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

bamsemums79

Jungspund
Hei

Hei ich habe von Kusi gehørt das ich mich hir anmelden kan um cod am dinstag zu spilen so wen ihr noch eine ecke frei habt møchte ich gerne mit machen

Grusse Torsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hei ich habe von Kusi gehørt das ich mich hir anmelden kan um cod am dinstag zu spilen so wen ihr noch eine ecke frei habt møchte ich gerne mit machen

Grusse Torsten

Hi Torsten Nr.2 :D

der Platz gehört dir und wir freuen uns auf dich :thumbsup:

Bitte sei am Dienstag 09.08. um 20:15 Uhr kampfbereit :D

Prima dann sind wir jetzt komplett :thumbsup:

LG
Maria

Softskill

Altenpfleger
Also, mir persönlich hat es gestern wieder große Freude bereitet!
(...nachdem meine Klassen neu sortiert waren und ich durchaus des öfteren das eine oder andere Mißfallensgebrumme hörte, wenn ich traf :D:D....Für einen blutigen Anfänger wie für mich sozusagen ein Lob. ;)).

Merci an die Dame und die Herren. :thumbsup:

Nur CtF mit Revolver und Messer ist eine quäääääälerei....

Edit:

Ich habe mal ein Frage an @all: Was ist eigentlich, wenn MW3 rauskommt? Wird dieser dann am Dienstag bevorzugt??? Sooo lang hin ist es ja nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Also ich fand's gestern Klasse. Zu meiner Leistung sag ich jetzt mal nichts. Gar nichts.

Nächsten Dienstag wieder gerne dabei. :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Herzlichen Dank an die 3 Ergänzungsspieler die es uns ermöglichten mal wieder eine schöne Team-Taktik-Runde zu erleben :thumbsup:

Schön Beule das es dir gefallen hat und einmal hast du ja noch das " Vergnügen" :D

Das nächste mal bitte vorher die Klassen einstellen,ist nicht so schön für das Team nur zu Dritt zu verlieren ;)

Ja und "Schokolade" ist nicht immer bekömmlich wie ich leider feststellen musste :lol:

Die Schweiz wird auch nicht mein nächstes Urlaubsziel ,die Schiessen mir zu genau :p

@Conny: mal sehn was MW3 zu bieten hat...ausgeschlossen ist es nicht das wir dann wechseln

bis denne

Gruß
Maria

J

Jorini

Guest
Die Schweiz wird auch nicht mein nächstes Urlaubsziel ,die Schiessen mir zu genau :p

Gruß
Maria

Bei dem Eurokurs kann sich ja eh kein Deutscher mehr Urlaub in der Schweiz leisten. Ein Gerücht besagt sogar, dass die Bezeichung "Euro" in "Lira" abgeändert wird.....

Der Abend hat wirklich Spass gemacht. Auch wenn ich mir in Zukunft für Team Deathmatch eine geeignetere Spielweise zulegen muss. Vielleicht so ein Zwischending aus meiner ewigen Rumrennerei und deiner "Huch, TDM, da leg ich mich besser bis zum Ende des Spieles auf den Boden"-Taktik.

Wenn ihr mal wieder jemanden als Aushilfe braucht, bin ich gerne dabei und stelle meine allseits beliebte Schweizer-Internetleitung gerne zur Verfügung.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Taktiker,

meine Klassen sind eingestellt, Schokolade hab ich auch gekauft, ich bin bereit für heute Abend:thumbsup:. Ach ja, und in der Schweiz Urlaub machen könnte ich mir auch mal vorstellen:D. Fehlt denke ich nur noch ein Ersatz für Mexx? Kusi, wie schaut's aus? Oder steht schon jemand auf der Warteliste?

PS: Das mit der Schoki müßt ihr mir heute Abend erklären;).

Oben