• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstagsrunde MW3 Team Taktik

Mexx

Altenpfleger
Ich bin diesmal pünklich

und wenn Conny heute heuchelt :D, ab morgen wird wieder hinterrücks gemeuchelt :nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Senioren/innen

die Urlaubszeit ist da,deshalb brauchen wir

unbedingt für die nächsten Wochen 2-3 Leute die Spaß an MW2 haben,bei Interesse bitte hier reinposten oder bei mir melden !!

Immer Dienstags ab 20:15 Uhr !!!

Dankeschön :thumbsup:

LG
Maria

Softskill

Altenpfleger
Mir hats gestern viel Spaß gemacht. Danke, Jungs & Mädels.
Ja, so eine Rixdorfer Fassbrause macht schon was aus. :D

Randnotiz:
Sollte jemand mit seinem Patschehändchen sich wieder ungenehmigt an meiner Kiste zu schaffen machen, dann gibts nächste Mal eine Atombombe. :nunu::nunu:

Also, so in 1,5 Jahren..... :lol:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Mir hats gestern viel Spaß gemacht. Danke, Jungs & Mädels.
Ja, so eine Rixdorfer Fassbrause macht schon was aus. :D

Randnotiz:
Sollte jemand mit seinem Patschehändchen sich wieder ungenehmigt an meiner Kiste zu schaffen machen, dann gibts nächste Mal eine Atombombe. :nunu::nunu:

Also, so in 1,5 Jahren..... :lol:
Hallo Softskill das war einfach so verführerisch das Paket aber ich mache das nicht mehr :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ja gestern war es ein lustiger Abend schade das ich jetzt zwei mal nicht mitmachen kann :eek: aber ich freue mich schon wenn ich wider zurück bin auf die schönen Abende mit euch allen :D

X

X30 Lordea

Guest
Hallo Chaos-Truppe,

da mein Internet seit längerem fast gar nicht mehr funktioniert, war Conny so lieb und ist für mich eingesprungen. Ich wünsche mir, dass Conny fix meinen Platz übernimmt und wünsche Euch allen noch viel Spass.

Danke für die netten Di-Abende und den Spielespass. Vllt. spielen wir einander mal woanders. GLG Lordea

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Lordea,

schade das Du Dich so entschieden hast. Aber ok, muß man so akzeptieren. Wir spielen uns aber bstimmt mal wieder:thumbsup:.

Hallo Conny,

schön Dich jetzt nicht nur als Vertretung in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Und ich versprech Dir, sind wir wieder in einem Team pass ich auch auf Deine Kiste auf;). (Das könnte man jetzt auch zweideutig auslegen:lol:)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, und jetzt mal allgemein zu unserer Taktikrunde.

Ich denke wir wissen alle das es schwierig ist ausgeglichene Teams für einen ganzen Abend zustande zu bekommen. Dafür ist unsere spielerische Leistung einfach zu unterschiedlich und beim einen oder anderen kommt dann auch noch die Tagesform dazu. Daher würde ich vorschlagen das wir in Zukunft öfters am Abend durch einen Neustart die Teams neu durchzumischen. Was haltet ihr davon? Läuft es gut und es gibt knappe und spannende Matches die von beiden Teams abwechselnd gewonnen werden kann man ja auch darauf verzichten. Sollte es aber zu einseitig sein könnten wir so eingreifen und den Abend noch retten. Außerdem würde ich vorschlagen das wir während der Spiele wieder in den Spielechat wechseln. Dann kommen zwar die Unterhaltungen und der Spaß etwas kürzer, aber dafür werden die Matches mit Sicherheit wieder spannender. Wir spielen ja schließlich Taktik und dazu gehört meiner Meinung nach Absprache.

Dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.

X30 CollerM

Rentenbezieher
So, und jetzt mal allgemein zu unserer Taktikrunde.

Ich denke wir wissen alle das es schwierig ist ausgeglichene Teams für einen ganzen Abend zustande zu bekommen. Dafür ist unsere spielerische Leistung einfach zu unterschiedlich und beim einen oder anderen kommt dann auch noch die Tagesform dazu. Daher würde ich vorschlagen das wir in Zukunft öfters am Abend durch einen Neustart die Teams neu durchzumischen. Was haltet ihr davon? Läuft es gut und es gibt knappe und spannende Matches die von beiden Teams abwechselnd gewonnen werden kann man ja auch darauf verzichten. Sollte es aber zu einseitig sein könnten wir so eingreifen und den Abend noch retten. Außerdem würde ich vorschlagen das wir während der Spiele wieder in den Spielechat wechseln. Dann kommen zwar die Unterhaltungen und der Spaß etwas kürzer, aber dafür werden die Matches mit Sicherheit wieder spannender. Wir spielen ja schließlich Taktik und dazu gehört meiner Meinung nach Absprache.

Dann bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.
Hallo Franz das ist eine gute Idee finde ich :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz und Truppe,

klar in der Party gibt es Party :D :lol: und wenn du dann das Geschrei von den Gegnern hörst die du ausknipst... nun ich finde nicht das wir vom Skill so unterschiedlich sind aber wie heißt es so schön,die Mischung macht`s :thumbsup:

So viele Faktoren die da auch reinspielen,Tagesform,Verbindung usw. aber wie gesagt ,die Mischung machts

Ihr solltest alle mal wieder Öffentlich spielen dann merkt ihr mal wie angenehm der Dienstag ist :D :nunu: mir ist es egal ob Party oder Spielechat,richte mich da nach der Mehrheit denn mir macht es mit euch immer viel Freude :thumbsup: :thumbsup:

bis denne

LG
Maria

Oben