• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste KonsolenGeneration - Gerüchte, News - Xbox 360 only

bhaalus

Altenpfleger
Was will ich denn mit einem Kompas aus dem Appstore für die XBOX oder einer Lampe? Soll mein Fehrnser hell leuchten damit ich nicht zum Lichtschaler muss? Ein Barcodscanner oder Decibell mess App, Buss und Bahnfahrplan. Sowas brauch ich wie ein Loch im Kopf...:shame:

Du beantwortest ja Deine Frage quasi selber, dass diese Art von Smartphone-Apps keinen Sinn auf der Box machen.

Aber Apps zu Erfolgen, Leitfäden, Karten zu Games, und und und...ich denke da gibt es schon Möglichkeiten.

Ob man es zwingend zum Leben oder Zocken braucht???

X30 The Schenckman

Frührentner
Was will ich denn mit einem Kompas aus dem Appstore für die XBOX oder einer Lampe? Soll mein Fehrnser hell leuchten damit ich nicht zum Lichtschaler muss? Ein Barcodscanner oder Decibell mess App, Buss und Bahnfahrplan. Sowas brauch ich wie ein Loch im Kopf...:shame:

Tja.Da merkt man wie engstirnig doch einige Menschen durch die Welt laufen. ;) (Bitte nicht so ernst nehmen)
Es gibt jede Menge nützliche Apps.
Aber was wichtiger ist. Jeder nutzt seine Geräte anders.
Der Eine nutzt die XBOX nur zum zocken.

Meine XBOX ist abends IMMER an.Ich nutze sie auch für Youtube,Mediathek, Onlinevideothek,usw,usw.
Eine Nachrichten App würde mich freuen.
Die IGN App ist für mich ne klasse Sache.
Eine Forenapp würde mir persönlich auch gefallen.
usw,usw.
Ist halt wie mit Kinect.
Ist ein geiles Teil.
Wer sowas haben will.

Und wer es nicht will,der installiert es einfach nicht.
Schau dir die neuen TV Geräte an. Sat Receiver.
Selbst 5.1 Receiver haben heute APPS drauf.
Es ist nunmal eine Entwicklung und da MUSS MS mitziehen.
Ich bin offen für alles.

bhaalus

Altenpfleger
Du beschwerst Dich über Apps und deren Sinn um im Gegenzug den Neukauf eines weiteren Gerätes zu propagieren?

nochmal ein paar neue screens der ue4 und einige gerüchte über bereits in entwicklung befindlkiche spiel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

so kurz vor der messe auf einmal so viele offizielle gerüchte - viellericht wird das ja doch was mit einer überraschenden präsentation? von epic hieß es, glaube ich, mal, dass man die neue engine gerne auf der neuen konsolengen vorführen würde....

Zuletzt bearbeitet:
"Die vermeintlichen Daten zur Wii U lesen sich jedoch äußerst vielversprechend:
  • Radeon HD 6770 Chipsatz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB - 560 MB davon für das Betriebssystem reserviert
  • DirectX 11-Unterstützung
  • Unreal Engine 4 wird unterstützt
  • Release-Termin: 23. November 2012
  • Maximal 2 Wii U-Controller an einer Konsole

liest sich in der tat nicht übel und die box dann noch a biserl mehr...

bhaalus

Altenpfleger
PC-Games:

Die Unreal Engine 4 soll nicht als Grundlage für Spiele der neuen Nintendo-Konsole Wii U dienen. Journalist Geoff Keighley beantwortete in einem Tweet die entsprechende Frage eines Users. Dieser wollte wissen, ob "auf der Wii U die Unreal Engine 4 laufen" werde. Keighley sagte darauf: "Nein, auf der GDC sagte Mike Capps, die Wii U werde die Unreal Engine 3 benutzen." Mit Mike Capps, dem CEO von Epic Games, die wiederum die Entwickler der Unreal Engine sind, hatte Keighley kürzlich ein Interview geführt.

Oben